Anzeige(1)

Wie schädlich war das?

G

Gast

Gast
Hey
Habe leider einmal mit gekifft in der Schule bei einer Freundin (Gras) woe schädlich war das wenn es bei einmal bleibt?

Lg
 

Anzeige(7)

Hallo,

also ein Psychotherapeut würde jetzt so was antworten wie zB. "Deiner Frage entnehme ich, dass Du unbewusst ein schlechtes Gewissen hast".

Da ich aber keine Psychotherapeutin bin, antworte ich dir einfach nur: "Wenns bei dem einen Mal geblieben ist, war es nicht schädlich. Es sei denn, Du spürst jetzt immernoch irgendwelche Nebenwirkungen. Dann würde ich an deiner Stelle mal dem Arzt einen Besuch abstatten..."

Und noch ein Tipp: Kiffen bringt dir nix, also lass es in Zukunft lieber bleiben. Schont dein Hirn und deinen Geldbeutel.
 
G

Gast

Gast
Mach dir keinen Kopf darüber, das wird keinen Schaden hinterlassen haben.

Ich würde aber in Zukunft Abstand von Rauchwaren aus unbekannter Herkunft halten, manch einer dreht sich heute seine Tüten mit "Räuchermischungen" und die sind wirklich gefährlich.

Ebenso besteht, wenn mit Tabak geraucht wird, bei mehrmaligen Konsum die Gefahr einer Nikotinsucht.
 
G

Gast

Gast
Ja hab normal immer nur 2-3 pro Tag geraucht und gestern ca. 10 und halt gekifft. War aber mal ne nette Erfahrung solangs nicht zu schädlich war.

Hab nur anfangd was gespürt man war so gechillt drauf und kurz danach bisschen gezittert aber nur die ersten 5 min.
 
G

Gast

Gast
Cannabiskonsum bzw. Kiffen ist für Erwachsene an sich relativ harmlos was die körperlichen Folgen angeht.
Allerdings ändert sich dies, wenn Cannabis zusammen mit Nikotin (Tabak) oder Alkohol konsumiert wird.
Auch bei bereits vorhandenen aber unentdeckten psychischen Störungen kann sich der Konsum als nicht harmlos erweisen.
Ausserdem sollten Kinder und Jugendliche aufgrund der Entwicklung des Gehirns auf den Kosnum verzichten.


Kiffen ist also eher was für gesunde Erwachsene und sogar die sollten dies wenn überhaupt, nur gelegentlich tun.

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben