Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sagt man seinem Partner, wenn man besonderes versuchen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kassenzettel

Gast
Oh Gott. Einfach drüber reden? Das kann ja was werden. :D
Ja, einfach drüber reden. Einfach mal sagen "Hey ich liebe den Sex mit dir und hab Lust was härteres auszuprobieren. Meinst du es würde dir gefallen mir mal auf den Po zu schlagen?". Easy. ;)
 
G

Gast

Gast
Wenn es Dir sehr peinlich ist, das Thema anzusprechen, könntest Du auch besonderes Briefpapier kaufen und ihm Deinen Wunsch aufschreiben. Besprüh es mit Deinem Liebelinsgparfum, rolle es zusammen und binde es mit einem roten Samtband zu. Leg es ihm irgendwo hin, wo Du weißt, dass er es in Ruhe lesen kann... und eventuell auch gleich zur Tat schreiten kann... auf den Nachttisch oder obenauf in die Schublade mit den Unterhosen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben