Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sage ich meinen eltern dass ich einen freund hab?

G

Gast

Gast
HEY
erst mal zu mir: ich bin 14, werde aber in 8monaten 15 und habe seit 3 tagen einen freund (der acuh 14 ist)
ICH finde in dem alter sin die meisten (meiner meinung auch ich) alt genug den erssten freund mit nach hause zu bringen... Natürlich will ich nicht dass er bei mir schläft, und bevor ich 16 bin will ich auch gar nicht mit ihm schlafen, aber er sollte schon als zu mir kommen...
okay mein problem ist dabei nur: wenn ich zu meiner mum geh sagt sie eh dass ich zu jung für einen freund sei un dass ich mich auf die schule kozentrieren soll oder was ich denn mit nem freund wolle (sowas ähnliches würd mein dad auch sagen)...
Ich will es ihnen aber sagen, weil ich halt will dass er auch mal zu mir kommen kann wie sag ichs ihnen am besten? Deiden zusammen? und was kann ich für agumente bringen wenn sie sagen ich sei zu jung un so?
wäre echt nett, wenn ihr mir antwoten könntet :) lg
 
S

starketräne

Gast
ich hatte meinen ersten freund auch mit 14 und meine eltern hatten nichts dagegen.
ich kann mir nicht vostellen das deine eltern was dagegen haben.
natürlich werden sie sich wundern ich glaub aber das sie sich freuen ist doch süß war jedenfalls bei mir so.
deine eltern wollen dich beschützen.
erklär es deinen eltern ganz normal erzähl ihnen wie du zu deinem freund stehst wie du ihn kennengelern hast usw.
und dann kannst du ja mit deinen eltern und deinen freund:) was zusammen unternehmen.
damit sie sich kennenlernen.
irgendwann kommt nun mal der erste freund.
mach dir keinen kopf mach lieber den kopf hoch.

drück dich starketräne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Traumatas - Wie sage ich es meinem Partner ? Liebe 12
S wie sage ich es ihm? Liebe 41
G Wie sage ich ihr, dass ich in sie verliebt bin? Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben