Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sage ich das ich gefühle für ihn habe

Hallo ihr lieben,
Ich treffe mich mit einem wundervollen Mann schon seit fast 3 Monaten und wir haben schon so einige Nächte mit einenander verbracht. Er ist 29 Jahre hat eine Ausbildung und steht im Leben und ich bin 22 Jahre und studiere noch. Wir tanzen immer gerne Lateintänze zusammen, gehen oft essen haben schon ein paar stammlokals und schauen gerne eine Serie Abends zusammen. Ich kann nur nicht mehr mit ungewissheit weitermachen, denn ich habe mich sehr stark in ihn verliebt. Bei dem nächsten Treffen möchte ich das gerne ansprechen. Nur wir bringt man das am besten rüber?

LG
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn man sich so nah kommt, dass man Koitus hat, sollte man auch die Nähe herstellen können, seine Emotionen zu äußern.
Frag ihn einfach, ob ihr ein Paar seid.
Wenn er rumeiert, weißt du Bescheid.
(Ich finde, es riecht nach "Freundschaft+" Redet ihr nicht über eure Gefühle?)
 

Lila 97

Mitglied
Wenn man sich so nah kommt, dass man Koitus hat, sollte man auch die Nähe herstellen können, seine Emotionen zu äußern.
Frag ihn einfach, ob ihr ein Paar seid.
Wenn er rumeiert, weißt du Bescheid.
(Ich finde, es riecht nach "Freundschaft+" Redet ihr nicht über eure Gefühle?)
Also wir reden schon und er hat während einer Liebeszene indirekt schon mal gesagt das er mich liebt.
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Wenn er auch die gleichen Gefühle für dich hat, dann kannst du gar nicht die falschen Wörter wählen. Denn dann wird er ebenso froh sein, dass dieses Thema auch überhaupt richtig angesprochen wird. Ansonsten ist die Gewissheit zu bekommen besser als sich zu verrennen. Egal wie seine Reaktion ausfällt, sie ist am Ende positiv für dich. Mache dir keinen Stress und lasse beim nächsten Treffen deine Gedanken freien lauf.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Also wir reden schon und er hat während einer Liebeszene indirekt schon mal gesagt das er mich liebt.
Er hat "indirekt gesagt, dass er dich liebt"?
Hm.
Dir ist schon klar, dass er aufgrund der unklaren Situation auch mit Greti und Pleti in die Kiste gehen könnte?
Ich finde, es ist eine Freundschaft+, also von Vorteil für den Mann, von Nachteil für die verliebte Frau.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nachtrag: Wer keine Ansprüche stellt, bekommt auch nichts.
Sei dir zu schade für "nur Sex".
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Traumatas - Wie sage ich es meinem Partner ? Liebe 12
S wie sage ich es ihm? Liebe 41
G Wie sage ich ihr, dass ich in sie verliebt bin? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben