Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie reinige ich meinen Laptopbildschirm?

G

Gast

Gast
Hallo Häschen,

wenn das Problem immer noch da ist, kannst du auch ein Tuch oder ein anderes polsterndes Material auf die Tastatur legen, so dass diese sich nach dem Schließen nicht mehr in die Tastatur drücken kann.

Grüßchen

das Gästchen
 
W

Winter_Walk

Gast
Ich habe seit einem halben Jahr einen wunderschönen Laptop, der ganz nett funktioniert und den ich selten nutze. Nur aus einem mir nicht ganz nachvollziehbarem Grunde ist der Bildschirm schon total dreckig. Hab nichts angestellt, hab nicht herumgeschmiert oder ihn unbeaufsichtigt jemandem überlassen. Es sind so komische Punkte drauf, so als wären es Abdrücke einer Tastatur.

Nur trau ich mich nun nicht, den Laptop irgendwie zu putzen. Man sagt ja immer, dass diese Bildschirme noch empfindlicher sind. Hab es mal mit einem weichen Tuch probiert, aber damit hat sich nichts verbessert.

Was für Mittel kann ich denn verwenden? Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank schonmal.

Naja das lsutige ist dass dein Laptop anscheinend doch nich so toll ist. Die abdrücke werden wahrscheinlich vom zuklappen des LAptops kommen. Anscheinend ist der abstand nicht gross genug. HAst du irgendwelche Gewichte drauf gestellt so dass der Bildschirm auf die TAstatur drückt???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben