Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie reagiert ihr wenn der Nachbar euch beleidigt?

C

Comonoda

Gast
Mein Nachbar hat mich am Freitag nach einer kleinen Auseinandersetzung " A*******" genannt. Ich habe es ignoriert, aber dem Vermieter gemeldet. Wie regaiert ihr bei sowas??
 

Lightning13

Mitglied
Ich hatte den Fall noch nicht gehabt, aber sollte ich den Fall mal haben, hoffentlich ruhig und nicht beleidigend , wie bei dir :)
hoher Wahrscheinlichkeit hätte ich den Nachbar schreg angeguckt und wäre verdutzt gewesen.
Bzw. wenn ich es geschafft hätte Ihn auch darauf aufmerksam gemacht, wie z.B.* was haben Sie gesagt.?... *
vllt wird der Nachbar die nächsten Tage auf dich zu gehen und ansprechen,.sich entschuldigen oder es unter spielen als wäre nie was gewesen <.<
 
G

Gelöscht 118055

Gast
Den Nachbarn in Zukunft ignorieren. Eine beständige Quelle von Unannehmlichkeiten, sucht man doch auch nicht bewusst immer wieder auf.
 
G

Gelöscht 119550

Gast
Man hat nicht allzuviele Chancen. Es dem Vermieter zu melden ist zwar schon mal gut für den Fall, dass es sich auch andernorts wiederholt, aber sonst - er kommt damit durch.
Mein psychisch kranker Nachbar hat mich gestoßen, gerempelt und geschlagen, doch ohne sichtbare Folgen. Es ist zwar polizeilich aktenkundig, aber gebracht hats nichts weiter, er kann es also jederzeit wiederholen.
Ich versuche ihm soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen (s. Tipp von Chelsea).
 

Eva

Aktives Mitglied
Auf die Idee, es dem Vermieter zu melden, wäre ich niemals gekommen. Was hat der Vermieter gesagt? Wird er etwas dagegen unternehmen?

Ich bin jahrelang von einem früheren Nachbarn gemobbt worden. Der Ex-Vermieter weiß es nicht. Ich habe diese Person ignoriert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben