Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie oft wiegt ihr euch?

G

Gelöscht 41245

Gast
Ich wiege mich möglichst jeden Tag. Weil ich es dann noch kontrollieren kann, wenn das Gewicht hoch geht.





:);)
 

Smilla74

Aktives Mitglied
Hallo TE,

ich wiege mich vielleicht zwei- oder dreimal im Jahr.

Meistens vergesse ich es, aber bei mir lohnt es sich auch nicht ;) Habe seit ca. 10 Jahren das gleiche Gewicht.

Wozu soll tägliches Wiegen gut sein? Machst Du Dich damit nicht selbst verrückt?

LG

Smilla74
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
praktisch täglich, wobei ich ob der Schwankungen ( sind bei schon mal 2 Kilo innerhalb weniger Tage ) nicht so die Sorgen mache, möchte halt die Grundtendenz im Auge halten.
 
S

Seefahrer77

Gast
Derzeit wenigstens 1 x die Woche. Ich will endlich wieder runter auf 90 kg.
 

Landkaffee

Urgestein
Oft monatelang nicht, aber sicher, wenn meine Lieblingskleidung nicht mehr passt, weil zu weit oder zu eng. Dann schaue ich aber genauer hin und nun, so einmal die Woche ist dann Wiegetag und zwar immer um dieselbe Uhrzeit so ca., zudem nackisch zuhause oder in jede Woche derselben Kleidung (Apothekenwaage?) und immer vor dem Frühstück.

Machst Du Dir da Sorgen um Dich?


LG
Landkaffee
 
L

Leopardin

Gast
Gar nicht mehr. ;)

Ich weiß auch so, dass ich zu viel wiege.
Habe aber momentan keine Lust, was dran zu ändern.
 
S

seele28

Gast
Jeden Tag, immer nach dem aufstehen, auf nüchternen Magen. Manchmal auch zwei Mal am Tag. Ein Tag ohne könnte ich nicht, muss mein Gewicht im Auge behalten.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben