Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie oft wiegt ihr euch?

L

Leopardin

Gast
Ich besitze ja nicht mal ne Personenwaage. :D

Mir isses selbst aber auch egal, ob ich 10kg mehr wiege oder nicht. Das macht sich bei fast 1,90 sowieso nicht so bemerkbar und Bewegung habe ich insgesamt genug. ;)
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Da gibt es ja ganz schöne Unterschiede. Ich hatte gerade so eine Zeit, wo ich wirklich viel, auch dick macher gegessen habe, und nicht zugenommen hab.Heute morgen habe ich mich aber gewogen, und festgestellt, das ich doch wieder am zunehmen bin. Muß dringend die Bremse ziehen!
das muß ein Traum sein, wenn man sich fast nie wiegen muß !:rolleyes::)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich besitze ja nicht mal ne Personenwaage. :D

Mir isses selbst aber auch egal, ob ich 10kg mehr wiege oder nicht. Das macht sich bei fast 1,90 sowieso nicht so bemerkbar und Bewegung habe ich insgesamt genug. ;)
Stimmt. :D :D

Ich habe auch keine Waage. Früher ja, aber ich habe sie eh nicht genutzt. Mein Gürtel sagt mir doch was sache ist. :D
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Meine Hose sagt mir auch was Sache ist:D aber wenn sie nicht mehr zu geht ist es zu spät;):)
 
K

kasiopaja

Gast
Ich wiege mich möglichst jeden Tag. Weil ich es dann noch kontrollieren kann, wenn das Gewicht hoch geht.:);)
Ich wiege mich nie. Ich habe ja einen Spiegel. Da sieht man doch , ob noch alles o.k. ist. Und wenn die alten Kleider noch passen, passt es insgesamt auch.

Warum sollte man sich das jeden Tag antun und sich auf die Waage stellen und schauen, ob es nun 100 gr. weniger oder mehr sind?

Ich besitze sowieso keine Waage.
 
S

seele28

Gast
Wenn ich in den Spiegel sehe, muss ich kotzen. Außerdem hass ich es allgemein da rein zu schauen. Nur beim schminken wird da rein geklotzt. Und jeden Tag wiegen muss sein, wenn man 100g weniger wiegt, selbst das spornt an, weiter zu machen. Besser als nichts.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben