Anzeige(1)

wie oft wiegt ihr euch?

Anzeige(7)

Smilla74

Aktives Mitglied
Hallo TE,

ich wiege mich vielleicht zwei- oder dreimal im Jahr.

Meistens vergesse ich es, aber bei mir lohnt es sich auch nicht ;) Habe seit ca. 10 Jahren das gleiche Gewicht.

Wozu soll tägliches Wiegen gut sein? Machst Du Dich damit nicht selbst verrückt?

LG

Smilla74
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
praktisch täglich, wobei ich ob der Schwankungen ( sind bei schon mal 2 Kilo innerhalb weniger Tage ) nicht so die Sorgen mache, möchte halt die Grundtendenz im Auge halten.
 

Landkaffee

Urgestein
Oft monatelang nicht, aber sicher, wenn meine Lieblingskleidung nicht mehr passt, weil zu weit oder zu eng. Dann schaue ich aber genauer hin und nun, so einmal die Woche ist dann Wiegetag und zwar immer um dieselbe Uhrzeit so ca., zudem nackisch zuhause oder in jede Woche derselben Kleidung (Apothekenwaage?) und immer vor dem Frühstück.

Machst Du Dir da Sorgen um Dich?


LG
Landkaffee
 
S

seele28

Gast
Jeden Tag, immer nach dem aufstehen, auf nüchternen Magen. Manchmal auch zwei Mal am Tag. Ein Tag ohne könnte ich nicht, muss mein Gewicht im Auge behalten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben