Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft seht ihr eure Partner?

kilian94

Mitglied
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Wie oft seht ihr eure Partner oder habt ihr eure ehemaligen Partner gesehen in der Woche/Monat wenn ihr normal gearbeitet habt? Wie alt wart ihr da?

Viele Grüße
 

CinnamonBun

Neues Mitglied
Mein Partner und ich haben uns anfangs jedes Wochenende - sofern er nicht beruflich unterwegs war und nichts anderes dazwischen gekommen ist - gesehen, also von Freitagabend bis Sonntagabend. Vor kurzem sind wir zusammengezogen und sehen uns unter der Woche jeden Tag nach der Arbeit ab ca. 17 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag.

Als wir uns kennengelernt haben, war ich 21 und jetzt bin ich fast 23. Er ist 6 Jahre älter.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Aktueller Partner.
Alter Kennenlernen: Anfang 30
Alter aktuell: Ende 30

Jahr 1 und 2: zusammen gearbeitet, nicht zusammen gewohnt-> jeden Tag gesehen, am Wochenende seltener (Freundeskreis anders)
Jahr 3 und 4: ca. 4x die Woche gesehen
+ 3/4 Jahr Fernbeziehung über 400km. Da nur jedes zweite Wochenende.
Jahr 5-7: gemeinsame Wohnung
Seit einem 3/4 wieder Fernbeziehung über eine kürzere Distanz. Sehen uns am Wochenende und manchmal noch einmal unter der Woche
 

Sabine_

Mitglied
Sehen uns auch jeden Tag.
Nach der Arbeit fällt uns immer etwas ein einen schönen Abend zu verbringen oder auch mal zu Freunden zu gehen.
Wochenende sind wir meistens Outdoor unterwegs, außer es schüttet wieder mal :)
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Täglich Abends. Wird aber, falls ich tatsächlich die Ausbildung bekomme, sich auf 2-3 Woche beschränken, da die Berufsschule in einer anderen Stadt sein wird. An sich nichts schlimmes, da wir davor ne Fernbeziehuns waren, wo wir uns nur alle 3 Monate sahen.
 

LaYn

Mitglied
Als ich mit meiner Partnerin zusammen war haben wir uns 2-3 mal die Woche gesehen. Am Am Anfang mehr das hat sich aber zum Ende hin verringert. Ich finde auch das man sich am Anfang jedoch nicht so oft sehen sollte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M wie oft melden bei interesse Liebe 14
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben