Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft seht ihr eure Partner?

L

Lucy

Gast
Ich bin immer sehr beschäftigt durch mein Studium und meinen Sport und kann mich nur einmal bis zweimal die Woche treffen. Ich habe auch einen Mann kennen gelernt der damit überhaupt nicht umgehen konnte. Ich ackere immer die ganze Woche und bin eigentlich am Wochenende voll erledigt und habe dann nur Abends Zeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M wie oft melden bei interesse Liebe 14
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben