Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft hintereinander Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandi

Gast
Oft, ich habe in vielen Jahren nicht mitgezählt. ;-)
Mich hätte interessiert wie oft hintereinader du so im Schnitt beglückt wurdest. Rekorde wären auch nicht uninteressant. :D

Dass ich auf mich achte, unabhängig was andere tun ...... ist klar.
 
G

Gast

Gast
Mich hätte interessiert wie oft hintereinader du so im Schnitt beglückt wurdest. Rekorde wären auch nicht uninteressant. :D

Dass ich auf mich achte, unabhängig was andere tun ...... ist klar.
Eine Gentleline genießt und schweigt. ;-) Und es war kein Sport, es war Leidenschaft von zwei Personen und dem Können des Mannes. Sowas ist aber nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall eine Ausnahme, ungeachtet vom Alter des Mannes. ;-) Und nach einmal schlafe ich auch gerne ein. ;-)

Nein das ist nicht klar, Du hast eine Frage gestellt, die Dir NICHTS bringen dürfte.
Und wenn ja freut mich das. Was ist Dein Nutzen aus der Frage bzw aus den Antworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben