Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft hintereinander Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monarose

Gast
Die Keiler können eine Nummer lange rausziehen und brauchen dann ein Päuschen....
Das Jungvieh kann dauernd, aber zumeist Schnellschüsse.
Zumindest in meinem Wäldchen.

So hat doch jedes Alter seine feinen Seiten.:)
 
X

Xandi

Gast
Um mein Weltbild zu erweitern, Patch. :D
Ich bin selten dabei wenn andere Männer poppen, wie oft hintereinander und wie lange die Päuschen sich hinziehen :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Um mein Weltbild zu erweitern, Patch. :D
Ich bin selten dabei wenn andere Männer poppen, wie oft hintereinander und wie lange die Päuschen sich hinziehen :rolleyes:
Was hast DU davon, wenn Du andere fragst wie oft sie hintereinander können? Vergleichst Du Dich dann mit denen, was bringt Dir das?
Eine andere Threadfrage könnte lauten, welche Frauen sowas begrüßen.
Ja, begrüße ich sehr. ;-))))
 
G

Gast

Gast
Ist das wirklich so, dass (alle) Frauen das mehrmals hintereinander wollen. Wäre ich mir nicht so sicher.
wieso ALLE, WO steht das?
Ich schrieb über MICH. ;-)) Ist je nach 'Verfassung' eine willkommene Sache, meist reicht auch einmal und dann schnarchen. ;-)))
 

Rose

Urgestein
Die Keiler können eine Nummer lange rausziehen und brauchen dann ein Päuschen....
Das Jungvieh kann dauernd, aber zumeist Schnellschüsse.
Zumindest in meinem Wäldchen.

So hat doch jedes Alter seine feinen Seiten.:)
Du redest ja wie ne Professionelle, Pornodarstellerin etc. Was ist bei dir los?
 

frara

Urgestein
@ rose:
denke, patch ging auf mich ein, als ich scherzhaft über frischlinge, überläufer und keiler schrieb. lg., frara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben