Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft hintereinander Sex?

Anzeige(7)

T

ThomsenBW

Gast
Ist einfach auch eine Ausdauerfrage, körperlich.

Und nicht zu vergessen Kopfsache, man kann den Sex ja von gewissen Standpunkten betrachten.
Viel Gefühl, sehr intensiv, sich fallenlassen und somit auch relativ schnell vorbei.
Oder eben auch sportlich, das kann sich ewig hin ziehen, bis zum geprellten Schambein :rolleyes:

Wenn man mit einem quickie zufrieden ist und sich zu mehr zwingen will funzt das nicht.
 
G

GastObsidian

Gast
@thomsenBW: oder bis die Vorhaut in Fetzen hängt und Bepanthen die näxten Tage Dein ständiger Begleiter wird...

hm...bei uns kann das bis zu 4mal klappen...ist aber auch die absolute Ausnahme.

und was genau fängt man jetzt mit dieser Erkenntnis an???
 
X

Xandi

Gast
Klare Antwort, diabolo, nur bezweifle ich, dass es viele gibt die mehrmals können.
2x sollte bei den meisten Männern kein Problem sein.

Aber ein anderer Aspekt dazu:
Ich habe mal einen medizinischen Bericht gelesen, dass Männer die sehr exzessiv Poppen, über Jahre eben zB immer wieder mehrmals hintereinander und das vielleicht mehrmals die Woche, Raubbau an ihrer Sexualität betreiben. Und sehr frühzeitig ihre Manneskraft einbüßen können, zumindest diese sehr früh nachlässt.
 
G

Gast

Gast
Klare Antwort, diabolo, nur bezweifle ich, dass es viele gibt die mehrmals können.
2x sollte bei den meisten Männern kein Problem sein.

Aber ein anderer Aspekt dazu:
Ich habe mal einen medizinischen Bericht gelesen, dass Männer die sehr exzessiv Poppen, über Jahre eben zB immer wieder mehrmals hintereinander und das vielleicht mehrmals die Woche, Raubbau an ihrer Sexualität betreiben. Und sehr frühzeitig ihre Manneskraft einbüßen können, zumindest diese sehr früh nachlässt.
zweimal hintereinander können NICHT die meisten Männer, wenn ich nach meiner persönlichen Statistik gehe. Es sind die wenigsten. ;-) Aber mit einigem Glück ist mal jemand dabei, der eine recht gute Ausdauer hat und nicht ständig nach 5 Minuten schon kommt. MAL wäre das für mich ok., aber nicht dauerhaft. Das wäre für mich keine Sexualität, die ich leben wollte.

Ich fürchte nur, es gibt keine ehrlichen allgemeinen statistiken darüber, denn wenn es um Sexfragen geht, wird oft gelogen daß sich die Balken biegen. :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie attraktiv fühlen? Sexualität 14
Sonnenblume91 Wie kann das fusionieren Sexualität 3
A Wie haltet ihr das mit neuen Sexopartnern in der Corona Krise? Sexualität 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben