Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft hintereinander Sex?

Anzeige(7)

Dennis86

Mitglied
Ich kann schon mehrmals. Aber auch nicht immer. Kommt auf die Situation, Stimmung und auch Frau an und wie oft man Sex hatte in letzter Zeit.
Manchmal wird er nach dem ersten mal abspritzen auch kaum richtig schlaff, wenn ich wirklich total geil bin. Dann besorgt es mir meine Freundin erst bis ich komm und anschließend dann nochmal von hinten bis ich nochmal komme.


Denke es liegt aber an beiden
 
T

ThomsenBW

Gast
Auflistung aller Möglichkeiten?
Ich verstehe, wenn zwei Homosexuelle es sich von hinten besorgen.
Wenn ein Mann es einer Frau von hinten besorgt.
Aber eine Frau die es dem Mann von hinten besorgt, da steh ich an.
Gilt für viele Männer als tabuthema weil sie dann denken, oh Gott, bin ich nun schwul?

Dem einen gefällts, dem anderen garnicht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Schonmal was von einer Prostatamassage gehört?
Der einzige Weg für einen Mann zu einem richtigen "Orgasmus""nein nicht Ejakulation sondern Orgasmus" vorzugsweise...über den rektalen Weg :rolleyes::)
Oder von einem "Strapon" informier dich mal *g*

sry für OT
 
B

Blacksurfer

Gast
Auflistung aller Möglichkeiten?
Ich verstehe, wenn zwei Homosexuelle es sich von hinten besorgen.
Wenn ein Mann es einer Frau von hinten besorgt.
Aber eine Frau die es dem Mann von hinten besorgt, da steh ich an.
.....irre Auflistung und genialer Satzbau.....:rolleyes:
Also, wie oft hintereinander und wer
steht
sitz
liegt
hinter
wem?????
Ich finde das hier alles grotesk.
Und irgendwie lustfeindlich.
 
M

Monarose

Gast
Xandi, schwimmen lernt man im Wasser und Poppen in der Kiste.

Dein Sex-Fragen lösen dein Sex-Problem nicht, weil du versuchst, etwas theoretisch zu erlernen, das konkret erlebt werden will.

Zudem ist es schnurzpiepe für DEIN Sexleben, wer wem was wo reinschiebt.

Geh`raus und sammel Erfahrungen. Würde ich mal sagen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie attraktiv fühlen? Sexualität 14
Sonnenblume91 Wie kann das fusionieren Sexualität 3
A Wie haltet ihr das mit neuen Sexopartnern in der Corona Krise? Sexualität 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben