Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie nicht in alte verhaltensmuster zurückfallen?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, wie kann ich denn in einer neuen beziehung alte gewohnheiten ablegen. obwohl ich weiss, dass sie meinem neun partner gefallen. ich meine jetzt auch, falls wir mal einen konflikt oder so haben (also eine meinungsverschiedenheit). ich weiss viele wege ihm den himmel auf erden zu bereiten. lg sabine2000
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sabine, ich hatte schon mal gefragt:

Welche Art Therapie hast du gemacht? Wie viele Stunden Therapie hatte die Krankenkasse genehmigt? Was sagte der Therapeut bezüglich der Fortführung einer Therapie?

Du wiederholst dich sehr häufig in deinen Beiträgen hier, stellst immer die gleichen Fragen und es ist sehr deutlich, dass du mehr Unterstützung brauchst, als ein Forum bieten kann.
 
G

Gelöscht 115693

Gast
ich weiss viele wege ihm den himmel auf erden zu bereiten.
Einen BJ würde ich persönlich auch immer mitnehmen, selbst im Konfliktfall, aber das stellt für mich keine Lösung für einen Konflikt dar. Unterwürfigkeit auch nicht (sieht aber nicht jeder Mann so wie ich).

Würdest du auch Dauer keine anderen Konfliktlösungsstrategien finden als Unterwürfigkeit oder Sexualität, dann würde ich mich recht schnell trennen.

Der beste Weg nicht in alte Muster zu verfallen, ist meiner Meinung nach das Erlenen von neuen Verhaltensweisen, z.B. mittels einer Verhaltenstherapie.
 
D

Die Katze

Gast
Der erste Schritt ist sie zu erkennen.
Der zweite Schritt ist zu verstehen, warum du das tust. Was erhofft du dir? Welche Glaubenssätze und Gefühle stecken dahinter?
Wenn das geschafft ist, folgt der dritte Schritte neue Verhaltensweisen lernen, indem du Glaubenssätze änderst und die dahinterstehenden Gefühle anderweitig versorgst.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Hallo Sabine, ich hatte schon mal gefragt:

Welche Art Therapie hast du gemacht? Wie viele Stunden Therapie hatte die Krankenkasse genehmigt? Was sagte der Therapeut bezüglich der Fortführung einer Therapie?

Du wiederholst dich sehr häufig in deinen Beiträgen hier, stellst immer die gleichen Fragen und es ist sehr deutlich, dass du mehr Unterstützung brauchst, als ein Forum bieten kann.
hallo liebes geisblatt. war/ist eine psychotherapie. so wegen sozialer phobie. bekomme da auch medikamente. dass ich immer die gleichen fragen stelle, tut mir leid. ich möchte wirklich niemanden nerven oder so. entschuldigt bitte. ist meine schuld. sorry nochmal. ich wollte das nicht :-( . waren glaube ich so 2 monate? keine ahnung. entschhuldigt bitte nochmal. lg sabine2000
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sabine, du nervst nicht und brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Ich will dir nur helfen.

Was ich mit dem Wiederholen meinte ist, dass du so in deinen Mustern gefangen bist, dass du Antworten hier gar nicht wirklich annehmen oder umsetzen kannst. Deswegen fragst du ganz oft dasselbe.

Du hast leider meine Fragen nur zum Teil beantwortet. Dass es eine Psychotherapie war, ist schon klar.

Wenn es nur zwei Monate waren, war es vermutlich eine Akutbehandlung. Du hast doch sicher eine Bestätigung deiner Krankenkasse bekommen? Da steht das drauf.

Hat der Therapeut dann nicht angeboten, eine Langzeittherapie zu beantragen oder irgendetwas anderes?

Nimmst du die Medikamente noch? Wer verordnet die? Könntest du diesen Arzt nach einer weiteren Therapie fragen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben