Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie neuen Smart TV anschließen?

P

Pattsrick

Gast
Moin,

ICh habe schon lange keinen TV mehr angeschloßen. Ich habe nun das HDMI Kabel normal verbunden und nun habe ich noch einen Netzstecker. Aber ich weiß nicht, wie man den oder wo man den anschließt. Kann mir da einer weiterhelfen? Ist ein neuer LG Smart TV ( 43 Zoll).?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wie meinst du das ?
Klingt ein bisschen komisch :unsure:
Wie empfängst du denn das Fernsehsignal ?
Was meinst du mit Netzstecker ?
Den Strom für die Steckdose ?
 
P

Pattsrick

Gast
Hi

Ich habe Kabel. Also der hat suf der einen Seite einen Netzstecker für die Steckdose und an der anderen zwei löcher, ich weis echt nicht wo man denda reinsteckt?!
 
G

Gelöscht 119623

Gast
Genau der Grund, der mich von einem neuen Fernseher abhält 😄
Kannst du vielleicht ein Foto anhängen von dem Netzstecker? Wenn es wirklich ein Netzstecker ist, hast du keinen Strom auf dem Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 115350

Gast
Es ist keine Anleitung dabei,
Wie, da ist keine Anleitung dabei? Ist das Teil in Polen vom Laster gefallen?
Klar wierum es in die Steckdose muss, muss dir niemand erklären.
Und das andere Ende mit den zwei Löchern, da musst du jetzt einfach mal an den Seiten und hinten am Fernseher nachschauen, wo du da die entsprechende Buchse findest.
Das wird ja wohl jetzt nicht so schwer sein. Davon wird es auch nur eine einzige Buchse am Fernseher geben.
Da steckst du das dann rein, dann in den Strom und dann probierst du aus ob das Ding überhaupt erstmal angeht.
Dann natürlich den Stecker wieder ziehen und anschließend das HDMI Kabel für was auch immer anschließen.
Dann wieder Strom drauf und laufen lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben