Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie neuen Partner finden, wenn man nicht mehr jung ist?

Larissa

Aktives Mitglied
Natürlich stelle auch ich gewisse Ansprüche. Ich brauche keinen Langzeitarbeitslosen, der nur ein Fahrrad hat und nicht arbeiten möchte. Sorry, aber damit kann ich nicht glücklich werden. Eine gewisse Intelligenz muss schon vorhanden sein. Und Tierliebe natürlich auch.
 

Larissa

Aktives Mitglied
Hier scheint es ja auch keine Interessenten zu geben. Was nicht heisst, dass ich nicht auch alleine zufrieden bin. Aber mal wieder einen Partner zu haben, wäre schon schön.
 

SFX

Aktives Mitglied
Na ja, hab es in Partnetbörsen versucht und auch sonst mal jemanden angeschrieben, der sucht. Z.B. suchte jemand eine natürliche Frau mit grossem Herz. Aber der wollte mich noch nicht mal kennen lernen. Er hätte schon die grosse Liebe gefunden. Das ist schon frustrierend. Oder verstehe ich solche Gesuche falsch?
Na ja, wer angeblich "die große Liebe" bereits gefunden hat und sich trotzdem auf Partnerbörsen herumtreibt... ist schon ziemlich schräg drauf und nicht ganz normal! Von daher würde ich sagen, dass du nichts verpasst hast!

Wenn du mal wieder mit den Hunden unterwegs bist und sie jemand fremdes anbellen, sag doch einfach: "Der findet dich zum Anbeißen, ich übrigens ebenfalls! 😀

Und schon bist du im Gespräch!

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 

SFX

Aktives Mitglied
Hier scheint es ja auch keine Interessenten zu geben. Was nicht heisst, dass ich nicht auch alleine zufrieden bin. Aber mal wieder einen Partner zu haben, wäre schon schön.
Doch, hier in diesem Forum wimmelt es nur so vor Single-Männern, die mindestens ebenso verzweifelt sind wie du!

Schreibe ein nettes Gesuch unter "Sie sucht..." und du wirst tagelang beschäftigt sein und kannst dich vor Anfragen kaum retten.

Einem Versuch ist es wert!

LG
 

bertil

Aktives Mitglied
Natürlich stelle auch ich gewisse Ansprüche. Ich brauche keinen Langzeitarbeitslosen, der nur ein Fahrrad hat und nicht arbeiten möchte. Sorry, aber damit kann ich nicht glücklich werden. Eine gewisse Intelligenz muss schon vorhanden sein. Und Tierliebe natürlich auch.
Es gibt durchaus viersprachige ehem. Spitzenmanager, die vorübergehend radfahren müssen. Gehts Dir um vorhandenen Besitz oder die Agilität der Person.
 

Larissa

Aktives Mitglied
Also ein viersprachige ehemaliger Spitzenmanager, der Fahrrad fahren muss, wäre schon toll. Ich brauche kein Geld oder Besitz. Aber möchte auch mal zu einem Mann aufschauen oder wenigstens auf Augenhöhe mit ihm sein.

Ich bin berufstätig, habe meine eigene Wohnung mit kleinem Garten für mich und die Hunde, und die dürfen auch mit zur Arbeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben