Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie nennt man das?

seeker95

Mitglied
Also... ich hoffe, das ist jetzt keine blöde Frage, aber ich will wissen, wie das heißt.

"Knutschen" ist nur ein anderes Wort für "küssen", richtig?
Aber wenn ich nun mit jemanden ganz, ganz lang küsse UND ihn berühre und streichle und in den Arm nehme, wie nennt man dann das Komplette?

Kann zu

Küssen
+ Streicheln
+ Berühren
+ Umarmen

auch "knutschen" sagen, oder bedeutet "knutschen" wirklich nur das Küssen?

Und wenn "knutschen" nur das Küssen beinhaltet, wie nennt man das Komplette dann?
(kein Sex, Brüste und Po berühren aber nicht den Intimbereich)
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

das kommt auf deine Umgebung an - als ich noch jünger war - wurde knutschen eher abfällig von Freunden die links liegen gelassen wurden - wegen des Küssens verwendet. Mittlerweile - ist knutschen schlicht mehrere lange Küsse - berühren tut man sich dabei sicherlich auch - aber alles was unter Hals ist fällt definitiv unter fummeln.

LG
 

seeker95

Mitglied
Gibt es kein formaleres/ normaleres Wort?
"Fummeln" und "Rummachen" klingt so nach einem "Perversling" :/
Also jemanden, der Frauen gegen ihren Willen berührt.

Aber wenn ich es mit dieser bestimmten Person mache, fühlt das sich einfach nur gut an und ich vertraue ihm und fühle mich wohl - und ER ist kein Perverser, sondern eine anständige, ehrliche Person, die sich auch zurückhält,
wenn ich etwas nicht mag.
 

Prostata

Neues Mitglied
AW: Wie nennt man das? Kuscheln mein Bester was sonst?

Also... ich hoffe, das ist jetzt keine blöde Frage, aber ich will wissen, wie das heißt.

"Knutschen" ist nur ein anderes Wort für "küssen", richtig?
Aber wenn ich nun mit jemanden ganz, ganz lang küsse UND ihn berühre und streichle und in den Arm nehme, wie nennt man dann das Komplette?

Kann zu

Küssen
+ Streicheln
+ Berühren
+ Umarmen

auch "knutschen" sagen, oder bedeutet "knutschen" wirklich nur das Küssen?

Und wenn "knutschen" nur das Küssen beinhaltet, wie nennt man das Komplette dann?
(kein Sex, Brüste und Po berühren aber nicht den Intimbereich)

kuscheln mein Bester nennt man das.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 74
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben