Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie muss ich das verstehen? Würdet Ihr das machen?

G

Gast

Gast
Hallo

ich saß letztens vor der Uni-Mensa und mir ist ein Typ aufgefallen, der irgendwie total nervös war. Als ein bißchen weniger loswar, ist er gekommen, hat mich auf Englisch angesprochen, dass er mich nicht bedrängen möchte, er mich aber bitten möchte, meine Füße küssen zu dürfen.
Ich habe nein gesagt und gelacht.
Er war dann traurig, hat sich entschuldigt und ist gegangen.

Hättet Ihr das gemacht?

jana (21)
 
A

AleandraMaus

Gast
Also, ich hätte das jetzt auch nicht gemacht. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.
Sowas ist von einigen Leuten ein Fetisch.
Sie mögen die Erniedrigung, deswegen wird er wahrscheinlich traurig gewesen sein. :D;)
 

Harle

Aktives Mitglied
Ha, und ich glaube irgendwie der TE hat hier ne indirekte Umfrage am Start. Also von mir ein natürlich ... ich habe total tolle Docs die so gerne geküsst werden wollen. *zwinker*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie ernst muss ich diese Aussage nehmen? Liebe 95
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 74

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben