Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit der vergewaltigtigung Meiner Frau umgehen

Inlove91

Mitglied
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich für meine Frage (wen nicht den trehad bitte in den passenden Bereich verschieben danke)

Meine Frau ist köperhinderte sie lebt in einer eigenen Wohnung mit 24 Studenasiestenz in wien
Ich und meine Frau sind jetz fast 2 Jahre zusamen und verheiratet

Gestern sagte mir meine Frau das sie vor 4 Jahren von ihrem sexsulasitenten vergewaltigt wurde

Ich bin damit überfordert und weiß nicht mit ihr und meinen eignen Gefühlen umzugehen

wütend

Erschrocken

Hilflos

Überfordert

Ich habe mit ihrer Erlaubnis die
opferberatung in Österreich angerufen die mir sagten wie der weitereablauf vor sich geht

Sie kann nicht sprechen sich nicht bewegen ist Im Kopf Komplet fit

Ich fühle mir sehr unwohl sie zufragen was genau pasiert ist
Und warum sie ihn nicht angezeigt hatt

Ich würde ich gerne sagen das ich sie liebe zu ihr halte für sie dahin mir fehlen die richtigen Worte
 
G

Gelöscht 60074

Gast
Habe ich das richtig verstanden, dass die Vergewaltigung zwei Jahre bevor ihr euch kennen gelernt habt statt gefunden hat?

So eine Neuigkeit ist bestimmt erstmal ein Schock für dich. Super, dass du dir bereits Umterstützung bei der Opferbeeratung geholt hast! Haben sie dir dort auch Tipps gegeben wie du jetzt mit der Situation umgehen kannst bzw wo du dich hinwenden kannst?

Und was genau erwartest du dir hier im Forum?
 

Inlove91

Mitglied
In der operberatung ging es um sie und das orgasnisertoriche nicht um meine Gefühle dabei

Das solte ich mich an die männerberungstele Wien wenden

Was ich mir erhoffe tipss wie ich mit meinen und ihren Gefühlen umgehen kann

Bei mir ist das sehr viel Wut wie kann sowas passieren bei einem ausgebilten Therapeuten

Angst komst sie mit der situason jetz akut und bei Anzeige zurecht

Scham sie genau zufragen. Was pasiert ist

Hilflosigkeit ich weiß nicht was ich jetz tuhn kann in der jetzigen situason
Dh ich in deuschlad bin sie in Österreich

Druck dh asisten die sie jetz hat von nichts wiesen was früher wahr vor
Und
Ich Tuhen muss alls ob alles ok ist

Unsicherheit was pasiert wen ihr keiner klaubt

Ich wolte wiesen wie kann ich jetz für sie dasein ohne sie zudononierrn oder
Ihr zusagen du must
 
G

Gelöscht 60074

Gast
Frag sie was sie sich von dir wünscht und falls es dir unklar ist kannst du ja auch fragen warum sie dir davon erzählt hat. Dann weißt du wie du dich ihr gegenüber verhalten kannst. Also zum Beispiel einfach zuhören, oder rechtliche Schritte einleiten, oder mit dem aktuellen Therapeuten zu sprechen, dass diese vielleicht achtsamer sind oder eben was auch immer sie jetzt braucht und sich wünscht.

Und ich würde auch empfehlen dem Rat zu folgen und dich bei der Männerberatungsstelle zu informieren.

Weiß deine Frau, dass du dich an die Beratungsstelle gewandt hast?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Inlove, du hast in deinen anderen Beiträgen mehrfach betont, dass du auf behinderte Frauen stehst und es dich sehr anmacht, wenn sie nicht weglazfen können, in die Windeln machen und sprachunfähig sind. Sie seien deine Fetischobjekte.
Jetzt plötzlich bist du der liebende Schnuckiputzi? Wo du zuletzt noch lang und breit schriebst, wie sehr dich die Beziehung langweile?
Entscheide dich einfach mal für EINE Variante.
Und nochmal:
Warum hat sie "Sexualassistenten". Wie kann ein gemieteter Sextyp sie missbrauchen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie ist das mit der Ungeduld? Ich 15
S Wie kann ich weniger Zeit mit aufräumen verbringen Ich 111
I Wie geht ihr mit Einsamkeit um ? Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben