Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie merkt man, ob der "Andere" Gefühle für einen hat?

Ich habe es die Woche nicht rausgefunden. Habe ihn nicht gesehen und hatte auch kaum Zeit, bin gesundheitlich bissl angeschlagen.

Aber für mich hat sich das in Hinsicht auf meinen Freund eh erledigt, ihm bin ich gar keine Rechenschafft mehr schuldig, denn er ist das A*** was betrogen hat und nicht ich.

Von ihm muss ich mir Vorwürfe anhören und was macht er?! Ich glaub gerade, ich bin im falschen Kino gelandet...
 

Serafina

Aktives Mitglied
Also wenn du mich fragst ist das ganz einfach. Du brauchst einem Mann gegenüber nur einmal klar und deutlich neben bei zu erwähnen wie sehr du deinen Freund liebst und das es für dich keinen anderen gibt. Das begreift er sofort und selbst wenn es ihm im ersten Moment weh tun würde. Glaub mir, das tut weniger weh, als wenn das noch weiter geht. Wenn er nichts von dir will, dann findet er das wahrscheinlich schön und freut sich für dich. So schafft man klare Verhältnisse. Und von Kollegen hält man sich zu seinem eigenen Interesse körperlich fern, also Umarmungen oder ähnliches. Es verwirrt einem nur. bzw. die Grenzen verschwimmen mit der Zeit und sind für andere auch nicht mehr klar ersichtlich.

Wenn du ihn als Kollege siehst und dich auch genau danach benimmst und nicht irgendwie versuchst herauszufinden was er denkt und dich komisch verhälst, dann gibt es für ihn auch kein Problem zu wissen wo er bei dir dran ist. Und dein Freund wird diese Sicherheit auch spüren und dir vertrauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben