Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie merkt man dass man lesbisch ist?

Fantafine

Aktives Mitglied
Ja, das kann man schon wissen. Und nein, man kann es auch nicht wissen. Manche verlieben sich in jungen Jahren mal ins selbe Geschlecht, später in das andere. Und manche ins andere und später ins eigene. Ob man homo oder hetero ist, ob vielleicht bi, das zeigt einem das Leben, während man es lebt :)

Wenn dir Mädels gefallen, dann genieße es und bleib im Moment. Es ist, wie es ist.
 
G

Gelöscht 119623

Gast
Ja, auf jeden Fall. Auch schon früher. Wenn dich z.B. bei den "Star"-Postern nie die üblichen Schnucki-Bubis interessiert haben, die alle anderen toll fanden...etc. :))
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Kann ich das mit 16 schon wissen?
Lg🙂
Mit dem Alter hat es nichts zu tun, sondern mit der "Übung".
Ich -als Typ - hab mich damals ziemlich lange vergaloppiert, weil ich die andere Variante nicht ausprobiert habe.
Erst später anlässlich eines Vorfalls bei der Bundeswehr hat es dann "klick gemacht" und dazu geführt, dass ich die Kurve gekriegt habe.
Heut finde ich Lieder von Freddy Mercury immer noch klasse - aber nur die Tonaufnahmen :), und freu mich, dass einer Corona - und die Abstandsregeln erfunden hat!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben