Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie merke ich das eine frau kommt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo_goldstern

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Kann mir bitte einer sagen wie man es merkt wann eine frau zum orgasmuss kommt???
Also an was erkennt man des das sie kurz vorm kommen ist???
Und wann erkennt man es wann sie gekommen ist??

Danke schon mal

LG Tom:)
hi tom, kannst du mit ihr nicht darüber reden? versuchs einfach mal :rolleyes:

hab mich mit meiner ex auch über das O-thema unterhalten:
sie: "äätsch, meinen O hab ich immer nur vorgetäuscht!!"
ich: "ich auch" :D
 
S

superjane

Gast
Hallo zusammen,

Kann mir bitte einer sagen wie man es merkt wann eine frau zum orgasmuss kommt???
Also an was erkennt man des das sie kurz vorm kommen ist???
Und wann erkennt man es wann sie gekommen ist??

Danke schon mal

LG Tom:)
Das lehrt dich die Erfahrung:D
 

deadwood

Aktives Mitglied
Den Spruch mit dem Blumenstrauss kannte ich noch gar nicht,
fand ihn aber im Zusammenhang mit dem nachgefragten Saugreflex nicht so unpassend,
als dass die Moderatoren ihn gleich wegen politischer Inkorrektheit bzw. vermeintlicher Anstössigkeit hätten entfernen müssen.
Wenn man sich solche Sorgen um den Jugendschutz hier macht (immerhin sind hier ja auch eine Menge minderjähriger Teenager unterwegs),
dann sollte man konsequenterweise solche Threads wie diesen gleich ganz unterbinden.
Warum soll man über sexuelle Fragen nicht auch ein wenig flapsig debattieren?
Man kann natürlich auch in den medizinisch, technischen Jargon fallen (um sich weniger angreifbar zu machen)
und gleich Masters und Johnson Sexueller Reaktionszyklus ? Wikipedia zitieren, die bereits in den 60/70er Jahren die Sexuellen Reaktionen von Mann und Frau klinisch untersucht haben und so ziemlich die Grundlagen jener Ergebnisse zu Tage förderten,
auf die Lise verlinkt hat.
Überhaupt finde ich, hat sie zu dem Thread das Treffendste beigesteuert. Auch hinsichtlich des Alters des Posters, der sich vielleicht wirklich sorgt, wie er sein erstes Mal so gestaltet, dass die ohnehin sehr peinliche Situation möglichst ohne zu grosse Blamage und Offenbarung der eigenen Unkenntnis über die Bühne geht.
Die genannten anatomischen Reaktionen, die wohl mehr oder weniger stark ausgeprägt, bei den meisten Frauen auftreten,
dürften bei dem Erfahrungsstand der Beteiligten ohnehin nicht von ihnen eindeutig identifiziert, geschweige denn bewusst vorgetäuscht werden können.
Dazu sind ja nicht mal manche Männer mit langjährigen sexuellen Erfahrungen im Stande, weil sie die Anatomie und Bedürfnisse ihrer Partnerin gar nicht so genau kennen.

Vielleicht wird uns ja demnächst die diesbezgl. Forschung mit einer neuronalen Schnittstelle beglücken, über die wir eindeutige Signale abrufen oder sogar steuernd, nachhelfend eingreifen können?
Immerhin schiebt man ja inzwischen wohl schon kopulierende Paare in Positron-Emissions-Tomographen, um tiefere Einblicke in die Reaktionsmuster unseres zentralen Sexualorgans, des Hirns zu erlangen.
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
Zitat deadwood: "Warum soll man über sexuelle Fragen nicht auch ein wenig flapsig debattieren? (..)" genau :)
und:
"Dazu sind ja nicht mal manche Männer mit langjährigen sexuellen Erfahrungen im Stande, weil sie die Anatomie und Bedürfnisse ihrer Partnerin gar nicht so genau kennen."

das sehe ich auch so und daher möchte ich alle mal in einem punkt aufklären: den sog. G-Punkt der Frauen kennen viele nur vom hörensagen - aber niemand weiß was konkretes.. der G-punkt heißt auch: "point of no return" - das ist nämlich der Moment, in dem nichts mehr geht, ein Zeitpunkt, wo Frau nach dem sex - (wenn er net grad so gut war..) - sagt: "mir reichts! ich geh jetzt!! punkt."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben