Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie merke ich das eine frau kommt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 3807

Gast
leute beruhigt euch wieder und zurück zum thema,es geht hier nicht um wohnungsrenovierungen oder baumärkte :)

LG
4711
 
K

Kati28

Gast
Also ich glaube nicht das ein Mann wirklich merkt wann eine Frau kommt. . . Ich meine wie denn auch :confused: sicher kann sie es Dir sagen, aber merken???
Es gibt schon bestimmte Anzeichen, aber auch die kann man meines Erachtens "faken" :D
 
S

schnitti

Gast
Also ich glaube nicht das ein Mann wirklich merkt wann eine Frau kommt. . . Ich meine wie denn auch :confused: sicher kann sie es Dir sagen, aber merken???
Es gibt schon bestimmte Anzeichen, aber auch die kann man meines Erachtens "faken" :D

ich denk mal in einer beziehung sollte man darüber reden können
auch seine vorlieben usw und wenn die frau oder mann sagen soll welche er am besten kommen kann soll er oder sie es sagen

lg schnittlauch
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Der Threadsteller ist 16.
Also wird seine Freundin nicht viel älter sein,oder vielleicht hat er garkeine und will sich nur mal so "informieren"...
Gehen wir mal davon aus das Tom's Freundin in seinem Alter ist,dann macht man sich mit 16 als Mädchen noch keinen Kopp drûber wie ich am besten vortäuschen kann sondern höchstenfalls das ich überhaupt komme..oder wie mein Freund kommt..
Es gibt wenige,WENIGE 16 Jährige die einen Orgasmus vortäuschen weil sie noch zu sehr mit dem eigentlichen "Verlauf" oder "Vorgang" beschäftigt sind und ihnen DAS schon genug Probleme bereitet.
Um einen Orgasmus vorzutäuschen muss man erst mal wissen wie er sich anfühlt,und wieviele Jugendliche in dem Alter haben die Erfahrung da mitreden zu können eben WEIL sie noch jung sind ?


Manoman....



Lise
 

fearfully

Mitglied
Der Threadsteller ist 16.
Also wird seine Freundin nicht viel älter sein,oder vielleicht hat er garkeine und will sich nur mal so "informieren"...
Gehen wir mal davon aus das Tom's Freundin in seinem Alter ist,dann macht man sich mit 16 als Mädchen noch keinen Kopp drûber wie ich am besten vortäuschen kann sondern höchstenfalls das ich überhaupt komme..oder wie mein Freund kommt..
Es gibt wenige,WENIGE 16 Jährige die einen Orgasmus vortäuschen weil sie noch zu sehr mit dem eigentlichen "Verlauf" oder "Vorgang" beschäftigt sind und ihnen DAS schon genug Probleme bereitet.
Um einen Orgasmus vorzutäuschen muss man erst mal wissen wie er sich anfühlt,und wieviele Jugendliche in dem Alter haben die Erfahrung da mitreden zu können eben WEIL sie noch jung sind ?


Manoman....
Also von mir persönlich kann ich sagen, ich bin nun 17 hatte mein erstes mal mit 13 1/2 und alles darauf-folgige hab ich einfach mal "Mitgemacht"
Ich habe mir selber wenige Fragen gestellt, man bekommt da i-wann nen gefühl für um zu merken wann es bei dem anderen soweit ist...
Und wenn es dich sehr interessiert wann deine freundin kommt, dann frag sie einfach danach, wenn sie selber noch keinen sex hatte und ihr ein erstes mal habt, solls ja auch geben ;-) dann kann sie dir ja bescheid geben, wenn sie kommt.
Vorrausgesetzt sie kommt, was nicht an dir liegt, wenn es bei ihr nicht so ist...
Ich denke selbstbefriedigung hat in dem Alter schon (fast) jeder mal gemacht, von daher sollte sie wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt

Wenn ihr öfter miteinander Sex habt, dann bekommst denke ich dafür auch ein gefühl... mein freund merkt mir das z.b. an, kurz bevor ich komme, das liegt halt daran das er mich auch schon ein weilchen kennt ;-)

Viel spaß
 

Salida

Aktives Mitglied
Das ja wirklich mal ein wahnsinnig süßer Thread. Und das ein 16jähriger sich Gedanken darüber macht, ob die Partnerin kommt oder nicht, ist auch eher selten.:eek::) Ich jedenfalls habe die Erfahrungemacht, dass 16jährige doch eher auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind.

Ich glaube das mit dem Knutschfleck im Übrigen auch nicht, ich könnte mir eher vorstellen, dass es ein Beißfleck ist, denn einige Frauen neigen beim Orgasmus dazu, zu zubeißen. Das ist dann meistens der Hals oder die Schultern.

Dir wurden hier jetzt schon soviele Tipps gegeben, nur musst du bedenken, dass das von Frau zu Frau variiert. Nicht jede stöhnt laut auf, manche machen auch nichts.
Generell würde ich aber sagen, dass man das an der Atmung hört. Frau atmet dann normalerweise kurz und heftig. (nicht alle, aber die meisten)

Mach dir da mal nicht so den Kopf drum, du bist noch jung und musst die ganzen Erfahrungen noch machen. Man lernt mit jedem Mal dazu. :D
 
P

Pokerface

Gast
Du weißt doch bestimmt in etwa wie es bei dir ist wenn du kurz vor dem Orgasmus stehst. Bei ner Frau ist das nicht viel anders (von der Körperspannung) allerdings mußte da nochmal 30 Minuten drauf rechnen :D:rolleyes:
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich finde es gut das sich ein 16 Jähriger sich einen Kopf macht was nicht immer der Fall ist. Vieleicht hat er auch Ängste das er seine Freundin nicht glücklich machen kann und möchte deswegen wissen woran man es erkennt.Klar muss man auch schmunzeln wen man so manches hier liest,aber ist doch echt super das er sich traut diese Frage zu posten. Erfahrung wird er bestimmt bekommen und dann wird er der jenige sein der schmunzelt.Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben