Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie man aus Krankheit Geschichten macht

C

Catarina

Gast
Hallo,
hier nun mein richtiger Beitrag.
Es ist schlimm, wenn man psychisch krank wird und es ist noch schlimmer, wenn alle Hilferufe nicht wirklich gehört werden.
Bei mir hat es sieben Jahre gedauert, bis ich mich wieder gefangen habe.
Das Beste, was ich tun konnte war, mit dem Schreiben anzufangen.
Falls Euch das interessiert
Juliane Rautenberg
auf Homepage klicken oder direkt
http://home.arcor.de/juliane.rautenberg/
Episoden, Etüden und Texte.
Aber es sind keine lustigen Geschichten.
Trotzdem viel Spaß.
Viele Grüße
Catarina
 

Germ

Aktives Mitglied
Ja es stimmt. Schreiben kann befreien. Auch Germ hat
hierzu ihre entsprechenden Erfahrungen gemacht, auch
hier im Forum sogar. Dazu schreibe ich noch an einem
dicken Buch, Titel:

"Die Waldorfkinder"

Darin sind verarbeitet : Germ's Episoden
aus ihrer Waldorfschulzeit

;)

Herzlichst

Germ
 
F

Fernlicht

Gast
Hallo Germ
Bin jetzt überrascht,das Du ein "Walddorfschulkind" bist....
Will Dich nicht angeifen,kenn Dich ja nicht und lese nur immerwieder Deine Antworten ,die (entschuldige bitte )"allwissend und altklug für mich rüberkommen!
habe seit 1Jahr mit WDS zutun....,aber bis jetzt sind mir die Leute und Kinder dort alle etwas "gebremst in ihrer Denk- und Lebensart" vorgekommen (irgendwie vor 40 Jahren stehen geblieben mit der Entwicklung)
Ich mein das NICHT beleidigend...,sondern es ist,als lebten sie in ihrer EIGENEN Welt!!
Habe mir jetzt vorgenommen zu den 3Vortragsabenden der WDS zugehen.

Was ich Dir damit sagen will ?? Weiss nicht recht,aber irgendwie will ich verstehen,warum Du SO ALTKLUGE Antworten gibst!Irgendwie schätze ich Dich zwischen22-25 Jahre.....,aber den Antworten nach könntest Du schon Bald 50 sein

Nichts für ungut....L.G.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gloria

Gast
löscht es bitte, wenn es offTopic ist,

aber mich interessiert, warum Germ oft von sich in der dritten Person spricht..
 

Germ

Aktives Mitglied
Germ würd ja gerne auf eure Fragestellungen eingehen, aber
dann wäre das wieder OT und es würde gelöscht
und plötzlich zack zack hätte wir alle dann noch
ne Verwarnung am Hals -
und das wollen wir uns doch nicht antun, dafür haben
wir uns doch alle viel zu lieb, gelle ? ;)

Aller-Herzlichst

Germ
 
S

Sternenhimmel

Gast
Germ würd ja gerne auf eure Fragestellungen eingehen, aber
dann wäre das wieder OT und es würde gelöscht
und plötzlich zack zack hätte wir alle dann noch
ne Verwarnung am Hals -
und das wollen wir uns doch nicht antun, dafür haben
wir uns doch alle viel zu lieb, gelle ? ;)

Aller-Herzlichst

Germ
;):) Versuch es mal ohne OT das geht auch .Lg catcry
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie werde ich glücklich? Leben 19
Leere?Zukunft Wie motiviert ihr euch? Leben 5
N Weiß nicht wie es weitergehen soll / kann Leben 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben