Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie macht man sich für eine Frau interessant?

J-J

Mitglied
hallo :)
ich habe folgendes problem:
es gibt da ein mädchen, für das ich mich sehr interessiere. wir haben 2 tage lang mehrere stunden geschrieben und haben uns auch recht gut verstanden, seitdem haben wir jedoch fast garkeinen kontakt mehr :(.
ich weiss nicht genau woran es liegt, denn jedes andere mädchen was ich kenne, schreibt ja auch immer mit mir. vielleicht liegt es ja daran, dass sie sich nicht für mich interessiert und ich würde das gerne ändern :). ich sehe sie nicht, sondern kann sie nur über internet anschreiben, aber wir verpassen uns gegenseitig auch ziemlich krass, immer wenn ich weg bin ist sie on und halt umgekehrt (zufall :confused:). ich weiss ungefähr wo sie wohnt, ihre handynummer habe ich nicht und auch ihre andresse nicht, aber die könnte ich rausfinden, will nur nicht zu aufdringlich wirken.
wir haben uns schon öfters in der schule gesehen, aber hatten eigentlich nie wirklich was miteinander zu tun. wie kann ich ihr zeigen, dass es sich lohnt mich auch näher kennen zu lernen, also wie kann ich mich für sie interessant machen, ohne dass ich direkt von ihr abgewiesen werde?
hoffe ihr könnt mir helfen :)
mfg JJ
 

Anzeige(7)

Gast42

Mitglied
hallo :)
ich habe folgendes problem:
es gibt da ein mädchen, für das ich mich sehr interessiere. wir haben 2 tage lang mehrere stunden geschrieben und haben uns auch recht gut verstanden, seitdem haben wir jedoch fast garkeinen kontakt mehr :(.
ich weiss nicht genau woran es liegt, denn jedes andere mädchen was ich kenne, schreibt ja auch immer mit mir. vielleicht liegt es ja daran, dass sie sich nicht für mich interessiert und ich würde das gerne ändern :). ich sehe sie nicht, sondern kann sie nur über internet anschreiben, aber wir verpassen uns gegenseitig auch ziemlich krass, immer wenn ich weg bin ist sie on und halt umgekehrt (zufall :confused:). ich weiss ungefähr wo sie wohnt, ihre handynummer habe ich nicht und auch ihre andresse nicht, aber die könnte ich rausfinden, will nur nicht zu aufdringlich wirken.
wir haben uns schon öfters in der schule gesehen, aber hatten eigentlich nie wirklich was miteinander zu tun. wie kann ich ihr zeigen, dass es sich lohnt mich auch näher kennen zu lernen, also wie kann ich mich für sie interessant machen, ohne dass ich direkt von ihr abgewiesen werde?
hoffe ihr könnt mir helfen :)
mfg JJ
Ihre Adresse ohne ihr Wissen herauszufinden ist m.E. keine gute Idee.
Hinterlasse ihr doch eine Nachricht und verabrede Dich für ein online-Treffen. Vielleicht erfährst Du etwas mehr über ihre Interessen und ihr könnt einmal gemeinsam etwas unternehmen. Eine Garantie dafür, dass sie Dich nicht abweist, kann Dir wohl niemand geben, aber wenn Du das langsam, selbstbewusst und entspannt angehst, stehen meiner Ansicht nach die Chancen auf ein Kennenlernen nicht schlecht. Vielleicht entwickelst Du dann auch ein Gespühr dafür, ob (und wie sehr) sie Dich mag.
 

J-J

Mitglied
hab ich schon versucht, sie hat halt irgendwie wenig interesse. ich verstehs selbst nicht, will sie ja nur besser kennenlernen, aber es kommt halt immer diese "ich hab keine lust auf ein date-haltung" (zumnidest meint ihre freundin, dass es bei ihr so ist). :(
 

digitus

Aktives Mitglied
wie kann ich mich für sie interessant machen, ohne dass ich direkt von ihr abgewiesen werde?
Lass erstmal diesen ganzen Internet-Mist. 2 Tage mehere Stunden sind mehr als genug "Vorarbeit " von Dir - noch mehr wird sehr schnell kontraproduktiv. Wenn sie Dir das nächste Mal über den Weg rennt, dann sprich sie an, sag ihr dass Du sie interessant findest und sie gerne näher kennenlernen möchtest. Und dann mach ihr einen ganz konkreten Vorschlag, was gemeinsam zu unternehmen. Wenn sie annimmt, oder einen konkreten Gegenvorschlag unterbereitet, dann ist sie interessiert. Und wenn nicht, dann eben nicht. Fall erledigt.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie unangenehm Liebe 35
L Wie Vertrauen aufbauen? Liebe 13
G Seelischer Missbrauch, wie komme ich damit klar 😭 Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben