Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie macht man sich als jugendliches Mädchen für jugendliche/junge Männer interessant?

digitus

Aktives Mitglied
Warum ich interessant sein will... Hm. Ich bin mir nicht sicher.
Vielleicht ist es etwas tiefgründiges, aber ich denke es ist folgendermaßen: Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Jungs, die mir hinterhergelaufen sind, mich nerven. Andererseits ist es so, bei Jungs die mir wirklich gefallen, und das tut der Junge um den es hier geht wirklich (das Date ist gut gelaufen ;) ), möchte ich nicht, dass er sich seiner Sache zu sicher ist
OK, dann muss ich wohl Abbitte leisten ...

Glaubst Du denn, dass Dich Unehrlichkeit, Machtspielchen und Herumgezicke bei Männern interessant machen? Sei froh, dass Du so bist wie Du bist. Sei froh, dass Du offenbar schon reifer und selbstbewußter bist, als die meisten Mädchen in Deinem Alter und solche Kindereien nicht mehr nötig hast.
... offenbar hast Du diese Kindereien nicht nur nötig, Du betrachtest Überheblichkeit, Hoffart und Hochmut sogar als etwas erstrebenswertes und nicht als eine Schwäche und einen Charakterfehler, an dem man arbeiten sollte.

Daran ist überhaupt nichts "tiefgründiges" - solches Verhalten wie Du es anstrebst ist schlicht Ausfluss von Unsicherheit, Unreife und mangelndem Selbstwertgefühl. Gut, Du bist 16, also kann man Dir daraus keinen Strick drehen, dass Du noch unsicher und unreif bist und Du kannst in Deinem Alter ganz einfach noch nicht so viele Erfahrungen gemacht und soviele Erfolge gehabt und soviel geleistet haben, dass daraus echte Souveränität erwachsen könnte. Aber das jetzt noch als positiv und erstrebenswert hinzustellen - das ist dann schon ziemlich daneben. Du tust nicht weniger, als Dich anzuschicken, Dich zurückzuentwickeln.

Und ja, ich glaube der Punkt ist, dass ich mich danach sehne interessant und vielleicht auch ein wenig "unerreichbar" für jemanden zu sein, der mir wirklich gefällt, damit er sich mehr Mühe gibt oder so.
Wenn Dich jemand für unerreichbar hält, dann wird er sich keineswegs "mehr Mühe geben", sondern es gar nicht erst versuchen oder wenn, dann sehr schnell aufgeben. Alle, die sich dann noch um Dich bemühen, sind Jungs ohne Selbstachtung die sich für Dich zum Trottel machen (und die Du kaum interessant finden wirst, weil sie Dich jetzt schon nerven) und diejenigen, die Dein Spiel durchschaun denen Du aber egal bist und die Dein Verhalten deswegen nicht verletzt (die magst dann Du interessant finden, aber für die bist Du halt bestenfalls nur Spielzeug oder sie geben sich gar nicht erst mit Dir ab). Die, die Dich wirklich gern haben und dies erhlich mit Dir meinen sind genau die, die Du mit Deinem Wunschverhalten von Dir fern halten wirst, denn die werden es dann entweder gar nicht erst versuchen oder von Dir so frustriert, dass sie aufgeben.

Wenn Du also nicht vorhast, Dich auf Sp*******r und A******* zu spezialisieren, dann solltest Du Deinen "Plan" vielleicht nochmal überdenken ...

digitus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kust'r

Mitglied
Also ich kann nur sagen, eine Frau die so einen Charakter hat finde ich Persönlich toll

Mich nervt es, wenn die Frau quasi das typische Verhalten hat (wenn du mich willst musst du es beweisen...) so à la der Mann muss alles machen die Frau darf dann entscheiden.

Mein Tipp behalte deinen Charakter wie er ist. ;) Ausserdem wenn ein Mann dich wirklich will bist du sowieso für ihn interessant ansonstan kannst du da nicht viel selber ändern

Gruss

Kust'r
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben