Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie mache ich mich interessant?

N

naradchjela

Gast
-ich bin verdammt verliebt
-er ist der tollste typ der welt
-wie mache ich mich für ihn interessant?


es ist halt so, beziehungstechnisch küssen wir uns bisher nur, und er sagt, er ist froh, dass er mich kennengelernt hat, und dass er mich "voll mag". Aber als ich ihn gefragt hab, wie wir jetzt zueinander stehen, hat er gesagt, das werden wir noch sehen. Also er will anscheinend (noch?) nicht mit mir zusammen sein.
WAS SOLL ICH BLOß TUN??? wie mache ich mich für ihn interessant? Ich verrate einfach immer zu viel über mich, und es gibt ja den Spruch, dass nur Frauen mit Geheimnis auf Männer anziehend wirken. :((((((((
ich liebe ihn. ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn....
 
N

Neofene

Gast
Er will es halt langsam angehen, was doch sehr vernünftig ist - warum denn alles in 3 Tagen :confused:

Gruß, Neofene
 
E

EuFrank

Gast
Hallo naradchjela!

-ich bin verdammt verliebt
-er ist der tollste typ der welt
-wie mache ich mich für ihn interessant?


es ist halt so, beziehungstechnisch küssen wir uns bisher nur, und er sagt, er ist froh, dass er mich kennengelernt hat, und dass er mich "voll mag". Aber als ich ihn gefragt hab, wie wir jetzt zueinander stehen, hat er gesagt, das werden wir noch sehen. Also er will anscheinend (noch?) nicht mit mir zusammen sein.
WAS SOLL ICH BLOß TUN??? wie mache ich mich für ihn interessant? Ich verrate einfach immer zu viel über mich, und es gibt ja den Spruch, dass nur Frauen mit Geheimnis auf Männer anziehend wirken. :((((((((
ich liebe ihn. ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn....
Entweder ist man für bestimmte Menschen interessant oder nicht. Sich interessanter zu machen als man ist, ist meist der falsche Weg. Leute, die sich derart aufplustern, erkenne ich sehr schnell.

Interessant finde ich transparente Frauen, die sagen, was sie denken und bei denen man weiß, was man an ihnen hat. Frauen, die mir nur ihre "Geheimnisumwitterung" (schwarze Fingernägel, blauer Turban, von irgendwas reden ohne Klartext zu reden etc.) anbieten, gehen mir schnell auf die Nerven.
 
G

Gast

Gast
Heeey

Ich musste bei deinem Eintrag etwas schmunzeln (nicht böse gemeint), aber ich habe vor 4 Jahren das selbse durchgemacht - nur dass ich 2 Jahre lang (!!) heimlich in in verliebt war, bis ich ihn dann endlich küsste.. allerdings waren wir damals betrunken - am nächsten tag hat er es als "abenteuer" abgestempelt und gesagt, er wolle die freundschaft nicht aufs spiel setzen, er wüsse ja nicht, was aus uns werde und wir verstehen uns so gut, und wenn es auseinander gehen würde etc....

na ja, auf jedenfall wartete ich erneut 2 monate und in der zwischenzeit haben wir immer öfters miteinander "rumgemacht"... irgend wann mal wollte ich dies nicht mehr so weiterführen und habe für mich den entschluss gefasst, ihn über meine gefühle aufzuklären. dies ist mir beim besten willen nicht leicht gefallen, da ich dies vorher noch nie (mit so ernster absicht) gemacht habe... ich habe am ganzen körper gezittert!! =)

nach ca 1 stunde gespräch hat er dann gefunden, dass wir es doch versuchen sollten - und nun sind wir am 31.07.08 schon vier jahre zusammen!! =) und immer noch glücklich! passen super zueinander!

darum sage ich dir: wenn du wirklich ECHTE liebe für ihn empfindest, glaube an das gute und dass es auch so kommen wird! es ist verblüffend, was man mit den eigenen gedanken alles erreichen kann!! wenn du daran wirklich ohne zweifel GLAUBST - dann wird das gut kommen, glaube mir!! =)

erzähl doch, wie es mit euch weitergeht! =)

liebe grüsse und viel glück!
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
-ich bin verdammt verliebt
-er ist der tollste typ der welt
-wie mache ich mich für ihn interessant?
Wenn Du Dich wirklich interessant machen willst:

1. Bleibe Dich selbst
2. Sei ehrlich
3. Spiele keine Spiele


Denn wer sich verändert für einen Partner, der scheitert an seiner selbstgebastelten Maske. Denn er soll sich in Dich und nicht in Deine Maske verlieben.

Wenn Du unehrlich bist, dann ist das das Standbein des Vertrauens schon dahoin, bevor das Fundament gelegt ist.

Spielst Du Spiele bzw. versucht ihn zu manipulieren, hat nichts mehr mit Liebe zu tun, sondern mit besitzergreifen.

Wünsche Dir viel Glück :)

Soul...
 
N

Neofene

Gast
darum sage ich dir: wenn du wirklich ECHTE liebe für ihn empfindest, glaube an das gute und dass es auch so kommen wird! es ist verblüffend, was man mit den eigenen gedanken alles erreichen kann!! wenn du daran wirklich ohne zweifel GLAUBST - dann wird das gut kommen, glaube mir!! =)
Schön, dass es Wunder immer wieder gibt und Macht der Gedanken :D.

Neofene
 
N

naradchjela

Gast
Vielen Dank für eure Antworten :)
meine Oma sagt auch, dass es gefährlich ist, wenn man besitzergreifend wird, aber dass ich nicht die Veranlagung dazu hätte.
Ich bin halt einfach TOTAL verliebt, und hoffe so, dass er wenigstens ansatzweise auch was für mich empfindet.
Schön, dass die Geschichte bei euch ein HAPPY END hatte, Gast und vielen Dank für d einen Beitrag.
klar, es braucht nicht alles innerhalb von 3 Tagen geschehen, aber ich glaub halt an die Liebe auf den 1., 2., oder 3. Blick. Und dass man sich nach ner gewissen Zeit erst verliebt, keine Ahnung!
Und bei mir hats halt sofort gefunkt, als er mich angesprochen hat.
Und es wird immer schlimmer.
Ich werde mich an deine Tipps halten, Soul, ich versuche, ich selbst zu sein...
aber was ist man schon selbst. Jeder Mensch hat viele Gesichter.Aber ich weiß schon, was du meinst.
Aber ich wär so gern ein bisschen mehr voll Power, ein bisschen mehr voll Leben...
Und ich denke, das würd ihm auch gefallen.
Er ist so super oh mann...
glg
naradchjela
 
E

EuFrank

Gast
Hallo naradchjela!

Rauchende Frauen finde ich übrigens sehr uninteressant :)! Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium.
 
N

naradchjela

Gast
lol EUFrank,
ich glaube, wenn du deine Traumfrau getroffen hast, und du dich richtig in sie verliebt hast, ist es dir sch****egal, ob sie raucht oder nicht. Außerdem raucht er auch, ätsch
An sowas kann man das doch nicht bestimmen!
 
E

EuFrank

Gast
Hallo naradchjela!

lol EUFrank,
ich glaube, wenn du deine Traumfrau getroffen hast, und du dich richtig in sie verliebt hast, ist es dir sch****egal, ob sie raucht oder nicht. Außerdem raucht er auch, ätsch
An sowas kann man das doch nicht bestimmen!
These:
Ein rauchender Traummann (oder eine rauchende Traumfrau) ist ein Widerspruch in sich selbst :). OK, Raucher können durchaus solche Traumvorstellungen produzieren. Aus meiner Perspektive ist mir so eine Wahrnehmung nicht möglich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben