Anzeige(1)

Wie löse ich das Problem? Schwager - Schwiegermutter...

G

Gast

Gast
Ich hänge sehr an meiner Schwiegermutter. Habe allerdings den Entschluss gefasst (aus gutem Grunde), dass ich keinen Kontakt mehr zu meinem SChwager wünsche. Bin allerdings in der Familie die einzige mit Auto UND Führerschein, so dass ich glaube, mein SChwager wird mich zuerst anrufen,wenn irgendwas mit der übrigens kranken und gehbehinderten Schwiegermutter ist (sie meldet sich nicht, muss ins Krankenhaus etc.) Meine Schwiegermutter wird so oder so sauer auf mich sein, dass er (nennen wir ihn Horst) für mich praktisch gestorben ist. Möchte Horst gerne auf meinem Handy blocken, aber wenn dann was ist und einer bei Schwiegermutter vorbeifahren muss... Meint ihr, ich kann Horst eine SMS schreiben, er soll mich bitte nur anrufen, wenn ein Notfall mit der SChwiegermutter ist (seine eigenen Notfälle zählen für mich nicht mehr) und mich ansonsten in Ruhe lassen, da ich keinen Kontakt mehr wünsche?
 

Anzeige(7)

K

kasiopaja

Gast
Meint ihr, ich kann Horst eine SMS schreiben, er soll mich bitte nur anrufen, wenn ein Notfall mit der SChwiegermutter ist (seine eigenen Notfälle zählen für mich nicht mehr) und mich ansonsten in Ruhe lassen, da ich keinen Kontakt mehr wünsche?
Kannst Du schon. Die Frage ist , ob es was nützt.
 

Fadeaway

Aktives Mitglied
(...) Meint ihr, ich kann Horst eine SMS schreiben, er soll mich bitte nur anrufen, wenn ein Notfall mit der SChwiegermutter ist (seine eigenen Notfälle zählen für mich nicht mehr) und mich ansonsten in Ruhe lassen, da ich keinen Kontakt mehr wünsche?
Sicher kannst Du das. Wahrscheinlich wird Horst aber dann beleidigt sein und sich gar nicht mehr bei Dir melden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben