Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lieben Jungs?

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin und ich haben uns letztens über Jungs unterhalten und haben uns gefragt wie es bei ihnen ist.
Wenn Mädchen verliebt sind müssen andauert an ihn denken. wollen immer in seiner Nähe sein. können stundenlang über ihn reden. lächeln ihn an. haben Schmetterlinge im Bauch...
Aber wie ist es bei den Jungs?
 

Anzeige(7)

S

Sir Monday

Gast
verliebt sein ist im Grunde nichts anderes als eine biochemische Reaktion im Gehirn.
Es werden übermäßig viele Überträgerstoffe und Glückshormone ausgeschüttet.
Das ist bei beiden Geschlechter so.
Kerle empfinden also dasselbe wie ihr Mädchen was die verliebtheit angeht, wie jeder einzelene dann im spezifischen damit umgeht,lässt sich nicht verallgemeinern
 

Bandit2105

Urgestein
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin und ich haben uns letztens über Jungs unterhalten und haben uns gefragt wie es bei ihnen ist.
Wenn Mädchen verliebt sind müssen andauert an ihn denken. wollen immer in seiner Nähe sein. können stundenlang über ihn reden. lächeln ihn an. haben Schmetterlinge im Bauch...
Aber wie ist es bei den Jungs?
Das geht den Jungs genauso! :D
Nur manche zeigen es nicht weil sie auch so cool sein wollen! :eek: :D
 

Landkaffee

Urgestein
verliebt sein ist im Grunde nichts anderes als eine biochemische Reaktion im Gehirn.
Es werden übermäßig viele Überträgerstoffe und Glückshormone ausgeschüttet.
Das ist bei beiden Geschlechter so.
Kerle empfinden also dasselbe wie ihr Mädchen was die verliebtheit angeht, wie jeder einzelene dann im spezifischen damit umgeht,lässt sich nicht verallgemeinern
Zusatz: kommt auf die Hormonlage bei Mädchen und auch bei Jungs an. Die kann sich ähneln, oder eben auch kaum.

Verliebtheit ist aber nicht nur eine Frage der Hormone.... .


LG
Die "alte" Landkaffee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie soll ich das deuten? Liebe 4
B Wieso fühle ich mich wie ein schlechter Mensch? Liebe 9
M Wie komme ich wieder an sie ran? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben