Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lernt man jemanden kennen? -__-

Ghoti

Mitglied
Hallo liebe Leser,
Ich möchte in diesem neuen Thema Einiges loswerden bzw. brauche Meinungen und Anregungen. Es geht um das Thema Homosexualität. Wer sich bei diesem Thema unwohl fühlt oder kein Interesse besteht, kann an dieser stelle diesen Raum verlassen.

Ich bin 19 Jahre alt und habe erst vor nicht all zu langer Zeit eine schwierige Trennung hinter mir. Das Leben muss weiter gehen nur weiß ich nicht wie. Ich will nicht wissen, wie ich über jemanden hinweg komme oder Ähnliches. Es geht mir schlicht weg um die Fragen: Wie lerne ich homosexuelle Frauen in meinem Alter kennen? Es ist eigentlich eine blöde Frage, denn Leute kennen lernen tut jeder irgendwie nur ich nicht.
Ich wünsche mir nicht unbedingt eine Partnerschaft. Ich will lesbische Freundinnen haben (gibt ja auch Freundschaften zwischen Mann udn Frau). Im Internet finde ich nur irgendwelche Partnervermittlungen, wo man bezahlen muss. Ich möchte auch viel eher Lesben aus meiner Gegend kennen lernen. Ich traue mich nicht alleine in so eine Bar zu gehen. Ich habe niemanden der mitkommen kann und meinen Eltern kann ich auch nichts sagen. Mein Gott, wie lernt man Leute kennen? ^^
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Dahin gehen wo du dich nicht hintraust.
Am besten lernt man sowieso Leute kennen wenn man alleine in nen Club oder eine Bar geht....aber man muss wie es so schön heisst aus sich herauskommen!:)

MfG Alex
 

Ghoti

Mitglied
Ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme. Ich kann aus gesellschaftlichen und familiären Gründen nicht dazu stehen. Schüchtern bin ich auch. Ach du meien Güte, gibt es kein Allheilmittel für mich ~_~
Ich weiß es ist albern, aber so eifnach wie man das sagt, klappt es bei mir nicht. Naja danke.
Alle homosexuellen Frauen verstecken sich vor mir ^^
 

Ghoti

Mitglied
Was mich reizt?
Naja ich bin selbst lesbisch und hätte gerne gleichgesinnte Freundinnen. Es ist doch etwas frustrierend, wenn meine anderen Freunde (dazu gehört ein Schwuler -_-) über Männer reden ^^' (nichts gegen euch ihr lieben Männer)
Außerdem hätte ich ncihts dagegen, wenn sich Partnerschaften entwickeln.
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hör auf, krampfhaft nach etwas zu suchen. Das geht nämlich in der Regel in die Hosen.
Wenn Du einfach Dein Leben lebst, wird sich auch freundschafts- bzw. beziehungsmäßig der richtige Weg zeigen.

Lass Dich einfach überraschen und setz Dich nicht selber so sehr unter Druck.

Lieben Gruss

Heinzelmänchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghoti

Mitglied
Aber Heinzelmännchen, wie soll ich etwas entwickeln, wenn ich gar keine lesbischen Frauen kenne. Es ist auch nicht besonders einfach, diese zu finden. Homosexuelle Männer erkennt man in der Regel viel öfter als homosexuelle Frauen. Bei mir weiß z.B. keiner bescheid und wie soll ich dann bescheid wissen. Ich glaube auch nicht, dass ich im Stande bin jede anzusprechen udn zu fragen, ob sie lesbisch ist.
Ich möchte nur Leute finden, bei denen ich mich nicht so verkrampft fühle (obwohl ich meien "Freunde" sehr schätze).
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Ach so, Du bist lesbisch. Nun, das vereinfacht die Sache. Wie ich eben schon geschrieben habe, lass es auf Dich zukommen.
Wenn Du ständig lesbische Frauen suchst, kann das ziemlich aufdringlich erscheinen. Dann distanzieren sich die Damen von Dir. Bzw. Du empfindest das so.

Hör auf zu suchen, und zu erwarten und Du wirst sehen, dass auch Du
Erfolg haben wirst.

Liebe Grüße

Heinzelmänchen
 
C

claas

Gast
Ich denke mal wenn du nicht irgendwo draussen aufm Land lebst....dürften sich irgendwo in deiner Gegend doch einschlägige Lokale/Clubs finden lassen...und genau dort kannst du dann lesbische Frauen wahrscheinlich auch noch in deinem Alter kennenlernen!

Das dich das Überwindung kosten wird...oder du dich viell. ändern müsstest in deinem Verhalten...und so weiter...habe Ich ja nicht bestritten. Wenn man noch nie einfach mal in einen Club reinspaziert ist um Leute kennenzulernen und auch offensive zeigt...dann ist das selbstverständlich alles andere als leicht.

MfG Alex
 

Ghoti

Mitglied
Ich glaube, dass das bei dieser Sache nicht funktioniert. Das mag bei heterosexuellen Menschen funktionieren, aber nicht bei homosexuellen. Schon garnicht bei homosexuellen Frauen.
Wo soll mir etwas entgegen kommen, wenn ich von zu Hause zur Schule und umgekehrt fahre.
Ich danke dir für deinen Rat, allerdings ist er sehr ernüchternd und frustrierend >.<
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bonny2201 Wie kann ich meine Ehe retten Liebe 25
G Respektieren wie ich bin Liebe 6
G Wie vergesse ich sie/ Umgang mit der Einsamkeit Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben