Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange Verlobung geheim halten?

G

Gast

Gast
Hallo.
Vor ein paar Tagen bekam ich von meinem Freund nach 10 Jahren den lang ersehnten Heiratsantrag! Juchu! Haben bereits ein gemeinsames Kind.
Nun über legten wir, wann wir es am besten unseren Familien erzählen.Da unser Kind Geburtstag feierte, beschlossen wir, ihm nicht durch die Bekanntgabe unserer Verlobung die Schau zu stehlen. Ich Frage ihn jeden Tag, wann wir es denn nun öffwntlich machen können, da ich es vor Freude kaum aushalte, aber er ist zögerlich. Das zweite Problem ist, dass ich von meiner Familie zufällig direkt gefragt wurde, ob es einen Antrag gab.ich musste lügen und nein sagen, weil wir eben einen Zeitpunkt GEMEINSAM aussuchen wollen. Meint ihr, ich habe mich mit dieser Notlüge moralisch strafbar gemacht? Habe ein schlechtes Gewissen und andererseits möchte ich, dass er endlich grünes Licht gibt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben