Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange überleben Spermien? Pille vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich bin eigentlich immer sehr genau mit meiner Pille, aber ich hatte diese Woche so viel Stress dass ich sie gestern vergessen habe.

Kurze Beschreibung meines Problems:

Pille ohne Unterbrechung durchgenommen weil ich übers Wochenende bei meinem Freund war den ich im Moment nicht so oft sehe.
Am Sonntag hatten wir Sex, und gestern (Mittwoch) habe ich die Pille vergessen.
Ich bin jetzt mit der neuen Pillenpackung seit ca. 1,5 Wochen dran (inklusive Durchnehmen)...

Ich habe leider im Internet nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft, deswegen jetzt hier meine Frage...

Wie lange überleben Spermien? Werden die durch die Pille auch zerstört oder ist es möglich dass von Sonntag noch ein paar überlebt haben und etwas passiert sein kann weil ich gestern meine Pille vergessen habe?

Ich habe jetzt grade zwei genommen...


Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Nadine

Doppelt nehmen bringt nichts; steht in der Packungsbeilage, dass man das nicht machen soll, sondern normal weiternehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben