Anzeige(1)

Wie lange überleben Spermien? Pille vergessen...

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich bin eigentlich immer sehr genau mit meiner Pille, aber ich hatte diese Woche so viel Stress dass ich sie gestern vergessen habe.

Kurze Beschreibung meines Problems:

Pille ohne Unterbrechung durchgenommen weil ich übers Wochenende bei meinem Freund war den ich im Moment nicht so oft sehe.
Am Sonntag hatten wir Sex, und gestern (Mittwoch) habe ich die Pille vergessen.
Ich bin jetzt mit der neuen Pillenpackung seit ca. 1,5 Wochen dran (inklusive Durchnehmen)...

Ich habe leider im Internet nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft, deswegen jetzt hier meine Frage...

Wie lange überleben Spermien? Werden die durch die Pille auch zerstört oder ist es möglich dass von Sonntag noch ein paar überlebt haben und etwas passiert sein kann weil ich gestern meine Pille vergessen habe?

Ich habe jetzt grade zwei genommen...


Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Nadine

Doppelt nehmen bringt nichts; steht in der Packungsbeilage, dass man das nicht machen soll, sondern normal weiternehmen.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben