Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange Schmerzen nach endoskopischem Eingriff

Emily01

Mitglied
Letzte Woche Montag ist bei mir ein Eierstock Zyste entfernt worden. Die OP wurde endoskopisch durchgeführt und ich konnte nach 6 Stunden (nach dem Aufwachen) wieder nach hause. Das so ein Eingriff nicht ohne Schmerzen verläuft weiß ich, aber ich habe auch einer Seite noch immer starke Schmerzen und eine Schwellung. Es wurden 4 kleine Schnitte gemacht, einer für den Wundschlauch. Wer hat schon mal eine ähnliche OP gehabt oder kennt sich aus? Wann wird es wieder besser? Danke!
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Der Eingriff ist jetzt axakt 1 Woche her- gib dir noch bis Mittwoch Zeit udn dann würde ich and eienr STelle zum Frauenarzt gehen damit das mal angeschaut wird.
Bei mir hat so ein ähnlicher Eingriff heiltechnisch eine gute Woche gedauert, allerdings sollte man da auch Ruhe geben in der Zeit
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben