Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange noch???

N

nettew21

Gast
hallo,

Wann meldet sich endlich mal jemand??

Bin schon so lang hier angemeldet und ich finde dieses Forum echt das allerletzte.

bin kathrin, 22j. und aus koblenz
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
hallo,

Wann meldet sich endlich mal jemand??

Bin schon so lang hier angemeldet und ich finde dieses Forum echt das allerletzte.

bin kathrin, 22j. und aus koblenz
Dann verwechselst Du das Forum evl.mit 'ner Partnerbörse? :D


Oder mit "neu-in -der-stadt" oder solchen Plattformen?

WARUM soll man sich denn " bei Dir melden " ? :confused:
 
G

Giesy

Gast
Micky, sie sucht Freunde in ihrer Gegend. Schon sehr lange. Aber vielleicht ist das ja wirklich nicht der richtige Ort.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Da hülfe nun wieder die
user-Karte... die ja leider hier nicht möglich war *hüstel* bisher...

wenn man SEINE Gegend aufruft und paar registrierte Benutzer drumherum aufgelistet würden...

Dann kann man schauen,was haben die für Einstellungen (sowohl technisch als auch menschlich) und kann PN's versuchen...

Wünsche Dir,daß sich NUN die Koblenzer zu Hauf melden!

Gruß aus der Weltstadt :D L.E. in Sachsen !

Micky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben