Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie lange könnt ihr den Orgasmus hinauszuzögern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lover45

Neues Mitglied
Ich habe bei meiner Selbstbefriedigung. Festgestellt,das es anders ist als früher. Abgesehen davon daß es mehr geworden ist. Früher war das so,start Stop kurz vorm Orgasmus. Aber wirklich kurz davor. Heute bin ich mittendrin. Es pulsiert einmal und spritzt Lusttropfen. Der Orgasmus ist zu spüren.Zwar nicht so intensiv aber schön. Das geht wenn ich Zeit habe ein par Stunden. Und wenn ich komme,kann Man nicht beschreiben!
Wie ist es bei euch?
 
G

GrayBear

Gast
Wenn das Dein einziges Thema zu sein scheint und alles gut ist, dann frage ich mich, warum Du solche Zeilen in einem Hilfeforum schreibst? Hier ist eher nicht die richtige Plattform, um verbal die gegenseitige Lust zu steigern oder Benchmarks zu posten wie: "Wer kann länger?". Dazu gibt es andere Portale. Habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben