Anzeige(1)

wie lange könnt ihr den Orgasmus hinauszuzögern

lover45

Neues Mitglied
Ich habe bei meiner Selbstbefriedigung. Festgestellt,das es anders ist als früher. Abgesehen davon daß es mehr geworden ist. Früher war das so,start Stop kurz vorm Orgasmus. Aber wirklich kurz davor. Heute bin ich mittendrin. Es pulsiert einmal und spritzt Lusttropfen. Der Orgasmus ist zu spüren.Zwar nicht so intensiv aber schön. Das geht wenn ich Zeit habe ein par Stunden. Und wenn ich komme,kann Man nicht beschreiben!
Wie ist es bei euch?
 

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
Wenn das Dein einziges Thema zu sein scheint und alles gut ist, dann frage ich mich, warum Du solche Zeilen in einem Hilfeforum schreibst? Hier ist eher nicht die richtige Plattform, um verbal die gegenseitige Lust zu steigern oder Benchmarks zu posten wie: "Wer kann länger?". Dazu gibt es andere Portale. Habe ich da etwas falsch verstanden?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben