Anzeige(1)

Wie lange kein melden ist "normal"?

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
Wann oder nach wie langer Zeit erwartet ihr denn, dass eine Freundin sich bei euch meldet/euch antwortet?
Nach wie viel Zeit kann man davon ausgehen, dass man der Person egal ist?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nach Ca. 4 Wochen kommt aber auch drauf an was zwischen euch vorgefallen ist, wenn das Vertrauen missbraucht wurde kann es länger dauern.
 
G

Gast

Gast
Schwer Zusagen, kommt auf die Tiefe der Freundschaft an.
Ist man selbst aber immer derjenige der sich melden muss damit man was macht kann man davon ausgehen dass die Person kein großes Interesse hat:-(
 
G

GastZuza

Gast
Also ich erwarte schon, dass sich jemand auf eine Mail oder eine Nachricht per Handy kurzfristig meldet, d.h 1-3 Tage. Ich meine auch nur, wenigstens eine kurze Nachricht z.B. " Momentan hab ich viel um die Ohren, melde mich aber bald " oder ähnlich. Ich finde, das ist schon höflich.

Wenn sich im Nachhinein herausstellt, es gab einen familiären Notfall o.ä , kann man auch mit längeren Unterbrechungen leben. Trotzdem finde ich auch dann eine kurze Nachricht sinnvoll.

Ich mag diese Ausreden " ich hätte keine Zeit " etc gar nicht, denn für eine kurze SMS ist immer Zeit.

Gast Zuza
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben