Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange halten Gefühle normalerweise wenn man sich nicht sehen und hören kann?

Sadgirl124

Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe momentan ziemliche Probleme; mein Leben geht ziemlich den Bach runter und ja...

Gegen Weihnachten hab ich mich dann entschieden erstmal mein whatsapp zu löschen und dachte mir ,,Jetzt änder ich mein Leben''.

Denn ich habe gemerkt meine Gefühle wurden stärker für eine Freundin.
Und dann dachte ich mir, was bringt es mir mit ihr dauernd zu schreiben, wenn mein Waschzwang den persönlichen Kontakt verhindert...

Ich hab ihr zwar schonmal meine Gefühle gestanden, dass sogar schon nach ein paar Wochen nachdem ich sje kennenlernte. Sie hat es super aufgenommen aber meinte sie empfindet nichts auf die Weise für miCh doch nacj sehr kurzer Zeit bin ich ihr trotzdem sehr sehr wichtig und sie will mich definitiv nicht verlieren.

Sie ist jünger als ich und trotzdem sehr reif ich bin 18.. viele denken sie und ich wir wären gleich alt. Sie sieht älter aus und iCh jünger. Auf jeden Fall wurde es trotzdem immer enger zwischen uns und an Weihnachten wollte sie mich unbedingt sehen. Sie sprach immer wieder von Treffen doch ich konnte nicht.

An Weihnachten war sie mega süß und ich hab gedacht vielleicht ist da ja doch mehr zwischen uns.

Doch ich hatte Angst, Angst das ich es nicht hinkriege eine Beziehung zu führen und kurz danach hab ich dann gesagt ich kümmer mich um mein Leben und komme wieder online wenn ich stabiler bin.

Nur merke ich es ist schwerer als ich dachte und nun bin ich bald einen Monat offline.

Ich weiß nicht, manchmal denke ich ich sabotiere mich selber, meine Traumfrau meinte zu mir mit keinem hat sie so lange Kontakt aufrecht gehalten wie mit mir ohne sich regelmäßig zu sehen.

Und genau dann gehe ich offline...

Naja aber meine Frage ist jetzt, nur theoretisch wenn da mehr sein sollte oder auch wenn es nicht so ist, ich meine das ich ihr viel bedeute hat sie mir auch geschrieben also das ist sicher...

Was denkt ihr wie lange würde das Gefühl bleiben?

Ich meine ich schreibe ihr nicht ich spreche nicht mit ihr, wir haben keinerlei Kontakt.

Und vorher hatten wir jeden Tag fast geschrieben.

Wie lange würdet ihr auf eine Person warten bevor euch die Person egal wird?

Denkt ihr in 2 Monaten ist alles anders und die enge Bindung geht durch meine Zeit die Ich mir für mich nahm, verloren?

Ich sollte eigentlich gar nicht an Liebe denken, an Gefühle da ich ziemlich psychisch am A**** bin, doch ich merke immer mehr sie mir fehlt. Ich vermisse sie unglaublich.

Es fühlt sich einfach das erste mal so an als würde eine Person meine ganze Seiten (und Macken) akzeptieren und mich trotzdem genauso mögen wie vorher auch.

Als ich ihr von meiner Krankheit erzälte, also meiner psychischen Erkrankung, war sie nicht ansatzweise anders zu mir, es änderte nichts an unserer Freundschaft...

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie auf Männer und Frauen steht und ich bin weiblich und lesbisch.


Was denkt ihr, versaue ich mir alles?
Denkt ihr (ich weiß ihr könnt es sowieso nicht wissen) ob sie noch an mich denkt nach nem Monat oder denkt ihr es ist eher so das ich nun eben einfach nicht mehr zu ihrem Alltag gehöre?

Wie lange braucht ihr bei sowas um die Person zu vergessen?

Danke an jeden der sich das durchliest und mir Tipps gibt.
 

Elfenfrau85

Mitglied
Ich denke das kann man gar nicht pauschalisieren. Wirklich jeder Mensch hat andere Werte die ihm entweder viel oder eben nichts wert sind. Da fängt es schon an. Dann geht es weiter damit in wie fern mir eine andere Person wichtig ist. Wenn ich dir jetzt sagen würde, ach in zwei Monaten sind meine Gefühle weg dann sollte ich vielleicht auch Lotto spielen. Und selbst wenn meine Prognose stimmen würde so heisst es nicht das dies dann auch für andere Menschen gilt. Das könnte ich nicht mal für jemanden sagen den ich gut kenne, geschweige denn für jemanden den ich nur ganz oberflächlich aus Erzählungen kenne.
Ich denke bei dir gerade in zwei Richtungen. Zum einen denke ich mir, du hast so viele Probleme und solltest dich erst einmal nur auf dich konzentrieren. Denn alles was neu dazu kommt könnte auch wieder zu neuen Problemen führen.
Dann aber denke ich mir das es dir eventuell helfen könnte jemanden an deiner Seite zu haben. Doch was wirklich für dich gut ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ganz einfach weil ich dich zum einen nicht kenne und zum anderen weil Entscheidungen die anhand von Gefühlen getroffen werden nur derjenige entscheiden kann den es auch betrifft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie lange warten bis er schreibt? Liebe 6
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben