Anzeige(1)

Wie lange dauert es bis zum Prozess?

Anzeige(7)

Dice01

Mitglied
Bei mir hat es roundabout 1 Jahr gedauert. Ich kam mir selber schon vor als ob ICH angeklagt war. Meine Anzeige bei der Polizei, dann Aussage später noch mal bei der Polizei, dann Schreiben von der Staatsanwaltschaft mit der schriftlichen Erläuterung des Tathergangs. Später lange Monate Funkstille, und irgendwann Verhandlung.

Und trotzdem muß ich sagen das ich es immer wieder so machen würde, denn vielleicht hilft es das andere Frauen nicht das selbe mit ihm durchmachen müssen wie ich es mußte.

Erst meine Therapie Jahre später hat den inneren Knoten bei mir gelöst! Dieses Schw.... weiß gar nicht was er damit einem Menschen angetan hat. Und so was nannte sich mal Ehemann!
 

Sancho

Aktives Mitglied
Das ist ja interessant!!!

Ich sollte, wohlgemerkt als unbescholtener Bürger, innerhalb von sechs Wochen vor Gericht gezerrt werden.
Und wisst ihr auch warum? Wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit!
Oder besser gesagt, weil ich es mir "erdreistet" hatte, gegen einen Bussgeldbescheid Widerspruch einzulegen.
Ein Hoch auf unserern "Rechtsstaaat"!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben