Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange dauer es, bis man jemanden nicht mehr vermisst?

Alex1770

Aktives Mitglied
servus

also ich hab meine mutter mit 6 verloren bin jetzt 17 und will eigentlich immer noch tagelang heulen weil sie nicht mehr da ist, war allerdings bis vor 2 1/2 jahren nicht so, da hab ich nocht bei tante und onkelz gelebt, und meine tante war da ein mehr oder weniger erstatz für meine mutter und da hab ich eher selten an meine mutter gedacht, aber seit ich dann alleine wohn blick ich die welt quasi nicht mehr. Deswegen denke ich es kommt immer darauf an, ob dir der Mensch den du verloren hast "Ersetzt" werden kann, wenn ja kommste relativ schnell darüber hinweg, wenn nicht ja kp, kommt darauf wie nahe du dem Menschen standest den du verloren hast

Hi Wacken,

das ist ja noch viel schlimmer, dass Du sie wirklich verloren hast. Meine Mutter lebt ja noch, aber ich habe sie trotzdem irgendwie verloren. Ich bin auch nicht mehr in dem Alter wo ich einen "Mutterersatz" brauche. Deswegen schäme ich mich auch irgendwie dafür, dass ich so darunter leide und rede mit niemandem drüber, aber ich kann meine Gefühle halt nicht ändern.

Ich hoffe, dass Du bald besser klarkommst. Vielleicht musst Du Dich erst mal ans Alleineleben gewöhnen:confused:

Viele Grüße
Alex
 

Anzeige(7)

Alex1770

Aktives Mitglied
Ich bin auch wie du 17, glaub mir den brauchst du da noch
Nee, eigentlich nicht, ich kriege alles auch so auf die Reihe. im Prinzip brauche ich gar keine Eltern, um meinen Alltag zu bewältigen. Nur ist es schöner wenn man jemanden hat, der sich um einen kümmert, das stimmt. Und ich mag meine Eltern auch einfach nur so als Personen unheimlich gerne.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben