Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lang hattet ihr Liebeskummer?

precarious

Mitglied
Hey ihr Lieben,

wie lang hat das bei euch gedauert, bis ihr IHN oder SIE überwunden habt?
Ich komme schon seit 2 Jahren nicht von IHM los und es ist auch keine Besserung in Sicht.

Ich freue mich über eure Antworten und auch gerne Tipps, was ich tun kann :(

Precarious
 

Tinto

Mitglied
mein letzter Liebeskummer hat 3 Jahre gedauert...

Ablenkung: Freunde,Sport, andere Aktivitäten....
Alle Sachen von ihm in einem Schuhkarton verpacken und in die äusserste Ecke im Keller oder auf dem
Boden verstauen....
Alle Telefon-Nummern, Mail-Adressen usw. löschen....
Und keinen Kontakt mehr aufnehmen, es ist so schwer aber alles ignorieren....
Irgendwann lässt der Schmerz und die Wut nach....,tue dir etwas gutes an...
Nur nie hinterher jammern, das ist das schlimmste....
Viel Glück.......
LG
T
 
J

Junesun

Gast
Mein letzter Liebeskummer dauerte ein Jahr.
Er war lange und heftig.
Einige Jahre könnte ich mir nicht vorstellen, denn irgendwann verblassen dann doch die Gefühle und die Sehnsucht.
 
G

Gast

Gast
Nee, seine Sachen alle in einen Karton verpacken und in die hinterste Ecke verstauen bringt nichts. Du musst die Sachen anzünden und verbrennen. Das ist symbolisch!! Am besten noch drumherum tanzen zu irrer Musik. Klingt schräg, hilft aber.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Liebeskummer - kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich seh es positiv, wenn man vor der Ehe/Partnerschaft merkt, daß man nicht zusammen paßt.

Stell dir den unnötigen Aufwand vor, wenn man erst mal zusammengezogen ist und dann erst wieder alles trennen muß. Sind dann auch schon Kinder da - - - ohjehh, das kann Jahre dauern ehe man sich dann trennt. . . Ist auch eine Art Liebeskummer.

Seine Sachen anzünden? Neiiiiin, würde ich nie machen. Das ist ja mißgünstig, daß bestärkt ihn, daß er sich getrennt hat!
Ich würde sie liebvoll verpacken und zurückschicken.

FG Gelinda
 

frara

Urgestein
ja, ich weiß, jetzt bitte keine bomben abschießen... ich überlebe liebeskummer nicht, das ist mir zu anstrengend. wenn sich ein partner von mir trennt, dann suche ich mir sofort einen neuen, zur ablenkung! meine art mit dem ex fertig zu werden, sorry, frara
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
ja, ich weiß, jetzt bitte keine bomben abschießen... ich überlebe liebeskummer nicht, das ist mir zu anstrengend. wenn sich ein partner von mir trennt, dann suche ich mir sofort einen neuen, zur ablenkung! meine art mit dem ex fertig zu werden, sorry, frara
Warum sollte jemand Bomben abschießen?

Ich kenne das von vielen Menschen und ich neige da auch ein Stück weit zu. Jeder hat seine eigene Art, mit Liebeskummer umzugehen, ich denke, es gibt da keine feste Regel im Sinne von "so-und-so-viele Monate muss man alleine bleiben".
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben