Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie läuft das nochnmal ...

Florentiner

Neues Mitglied
Hallo ...

Ich brauche mal euer Wissen... bin schon zu lange raus.

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, nach über 4 Jahren habe ich endlich das Gefühl es könnte klappen.
Aber wie läuft das ganze, wie verhalte ich mich?
Ich möchte nix falsch machen und es richtig angehen.

Ich habe bis jetzt immer nur schlechte Beziehungen gehabt und einige falsche Eigenschaften von da mitbekommen.

Könnt ihr mir helfen?
Danke und viele Grüße
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wie meinst du, ob du dich richtig verhälst? Es gibt doch kein Patentrezept, Männer sind ja keine homogene Masse, bei denen man oben Verhalten reinwirft und unten Beziehung rauskommt.

Sei freundlich, ehrlich, zuverlässig, offen, nicht zu aufdringlich, zugewandt. So, wie man mit allen Menschen umgehen sollte, die man mag.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Hallo Florentiner, wie soll man da pauschale Tipps geben?

Ich würde auch empfehlen, authentisch zu sein und nicht irgendwelche Spielchen zu spielen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben