Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kriege ich raus (ohne ihn zu fragen), ob er mich liebt?

Hallo...

Wie kriege ich an der Mimik und Gestik eines Mannes raus, ob er mich liebt...?

Also nicht, ob er mich attraktiv findet, sondern ob er mich liebt...


Dürfte schwierig sein...

Aber ich bin mal so frech und frage die Herren der Schöpfung:

Was tut ihr, damit sie es bemerkt? (ohne es ihr zu sagen)



lg Leyla ^^
 
A

atlas

Gast
wenn du in seiner nähe bist Verhält er sich anders. Aufmerksamer. Außerdem solltest du auf die Atmung achten. Entweder ist die schneller, oder tiefer weil er sich zu kontrollieren versucht.
 
A

atlas

Gast
Das mit dem Ansehen, da wäre ich vorsichtig. Das kommt auf den Charakter an.
Wenn er sehr selbstbewusst ist, dann hat das mit dem ansehen nicht unbedingt was mit Interesse in romantischer Hinsicht zu tun. Scheue Menschen Schauen schnell weg. Wenn sie sich aber unbeobachtet fühlen dann sehen sie schon länger hin.
Generell sollte man aber davon ausgehen, das je länger Augenkontakt besteht(also langfristig) ein gewisses Interesse da ist.
 

Handcreme

Mitglied
Seid ihr zusammen und du möchtest wissen, wie ehrlich seine Gefühle sind oder möchtest du wissen, ob aus euch etwas werden könnte? Meiner Meinung nach, ist diese Info schon wichtig :)
 
M

Monarose

Gast
Wenn die Atmung sich verändert und er aufmerksamer wird, kann er auch einfach nur geil sein. Liebe fühlt man. Es gibt keinen Liebestest.
Wenn du dir unsicher bist, lass dir/ euch Zeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 78
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben