Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kriege ich einen anderen Gesichtsausdruck?

G

Gelöscht 115991

Gast
Also jedes Mal wenn ich Bilder mache , sehe ich sehr beschissen aus , Augenringe , Traurige Augen , lustlose Mimik .. :-/ das nervt mich so langsam .. ich schäme mich schon anderen Menschen ins Gesicht zu schauen weil ich so ‚düster ' aussehe
 

PsychoSeele

Urgestein
So wie es dir innerlich geht, strahlst du es nach außen aus.
Wenn du glücklich bist sieht man es im Gesicht und den Augen (ganze Mimik und Gestik), umgekehrt natürlich auch.

Also ist die Lösung, ganz salopp, für mehr Lebenszufriedenheit zu sorgen.

Gibt es ein bestimmtes Thema welches dich belastet worüber du sprechen möchtest?


Liebe Grüße
PsychoSeele
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Bist du ea Angela, hättest vielleicht doch noch mal kandidieren sollen?

Ich finde auch, das ich auf den meisen Bildern 💩 aussehe, keine Ahnung ea gibt Menschen die saufen 2 Nächte durch und sehen aus wie das blühende Leben, und ich guck jeden Morgen in den Spiegel und denk mir, der komische Typ schon wieder 🤪😁. Nein so schlimm ists auch wieder nicht, aber manche haben halt zwei Schokoladenseiten.

Dein Freund sieht halt mit seinem Herzen, er kennt dich und weiß wie du drauf bist. Und ein Lächeln von dir, und die Sonne scheint für ihn den ganzen Tag

Mach dir keinen Kopf, wenn du wieder besser drauf vist, findest du dich selbst auch wieder atraktiver, und bis dahin, keep in mind : pobody is nerfect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 115991

Gast
Bist du ea Angela, hättest vielleicht doch noch mal kandidieren sollen?

Ich finde auch, das ich auf den meisen Bildern 💩 aussehe, keine Ahnung ea gibt Menschen die saufen 2 Nächte durch und sehen aus wie das blühende Leben, und ich guck jeden Morgen in den Spiegel und denk mir, der komische Typ schon wieder 🤪😁. Nein so schlimm ists auch wieder nicht, aber manche haben halt zwei Schokoladenseiten.

Dein Freund sieht halt mit seinem Herzen, er kennt dich und weiß wie du drauf bist. Und ein Lächeln von dir, und die Sonne scheint für ihn den ganzen Tag

Mach dir keinen Kopf, wenn du wieder besser drauf vist, findest du dich selbst auch wieder atraktiver, und bis dahin, keep in mind :pobody is nerfect.
ja aber eine Klassenkameradin sah mal ein Foto von mir mit meinem Freund und sie sagte dazu das ich da sehr komisch aussehe , kein Lächeln hätte und nachdenklich aussehe ( sie meinte wenn sie verliebt wär würde sie anders schauen als ich ) . Das frustriert mich jetzt noch mehr und denke mir was wenn andere es auch so wahrnehmen das ich einfach komisch aussehe ..
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Du hast doch deinen Freund gefunden, so schlimm kanns nicht sein, lass dich von sowas nicht runterziehen, vielleicht ist deine Klassenkameradin einfach etwas komisch im Kopf.
Sei nicht so kritisch mit dir selbst
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Hallo,
könnte es sein, dass Du auf dieser " Hauptsache schön und lächeln- Welle bewegst". bzw., dass Du Dir wünschst, in diese eintauchen zu können, um so zu sein, wie vll. Deine Freundin?
Hast Du schon mal in Berichten von Stars und Sternchen gesehen, dass da eine nicht in die Kamera gelächelt hat? Manche Menschen lächeln sogar ihr Gegenüber an, obwohl sie ihn/ sie am liebsten erwürgen würden. Das alles ist zum großen Teil aufgesetzt aus zweckdienlichen Gründen. Eine Empfangsdame in einem ( guten) Hotel muss lächeln, wie eine Kundenberaterin auch ihren nervigsten Kunden verständisvoll anlächeln muss.
Ich sage damit nicht: Leute lauft sauertöpfisch durch die Welt, sondern: zeigt Eure Gefühle. Wenn Dir nicht zum Lachen zumute ist, dann lass es. Sei Du selbst und spiele nicht die aufgesetzte Rolle der strahlenden jungen Frau. Das hältst Du a) nicht ewig durch, b) irgendwann wirkt es dann unecht und abstoßend und c) kann es dich erheblich schädigen in Deinem Selbstwertgefühl.
Was ist so schlimm daran, nachdenklich zu sein? Das bedeutet doch nichts anderes, als Dinge zu hinterfrage, über ein Thema- o. mehrere nachzudenken. Wenn es einen Grund gibt zum Lächeln, wirst Du es machen, aber dieses " chees" der Fotografen geht mir auf den Wecker, weil ich vermute, daß auch andere mit mir denken: " Wann ist der endlich fertig?".
Ich füge ein Bild ein von einem großartigen Arzt, der ernormes geleistet hat in seinem Leben und der bestimmt allen Grund zum Lachen- auch in dem Portrait hätte haben können. Er lächelt nicht, nicht aus Verlegenheit, Schüchternheit oder gar Strenge. Prof. Sauerbruch ließ sich von Max Liebermann so malen, wie er sein Leben gelebt hat. Sieht er traurig, deprimiert aus oder eher zufrieden, nachdenklich, forschend, voranschreitend? Das schließt nicht aus, dass er auch lachen konnte. ( Doch konnte er über seine in jüngeren Jahren getroffene Aussage zu seinem Chef:" In diesem Puff will ich nicht mehr arbeiten". Es ist überliefert, dass er bis in sein hohes Alter hinein ein fröhlicher Mensch war. Aber nur dann, wenn ein Grund dazu bestand und der Anlass freudig war.
Mach Dir bitte klar: diese Welt besteht nicht nur aus lächelnden Menschen. Verliebt sein und Liebe haben auch viel mit (Eigen-) Verantwortung zu tun. Da ist ein Stück Ernsthaftigkeit und gutes Nachdenkenkönnen keine schlechte Option. oder wie der Volksmund sagt: Wer immmer lacht, hat eigentlich nichts zu lachen!
Gruß Odysseus
 

Anhänge:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Du trägst dein Inneres nach außen.
Außerdem nimmt man sich selbst ganz anders wahr, ist kritischer.
Vieles ist auch eine Sache der Beleuchtung. Kaltes, warmes oder natürliches Licht ,machen einen großen Unterschied.
Gegen Augenringe hilft ausreichend Schlaf, ausgewogene Ernährung, Augenpads, Cremes oder auch Make Up.
Auch die Farbe deiner Kleidung kann Einfluss auf dein Aussehen haben. Manche Farben oder Muster lassen einen fahl oder krank aussehen. Finde heraus welche Farben zu dir und deinem Hauttyp passen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hast du nicht auch in deinem anderen Faden Fotos von dir eingestellt und gefragt, ob du wie eine Inderin aussiehst? Weil du den indischen Eltern deines Freundes gefallen willst?
Kann es sein, dass du dich übermäßig mit deinem Äußeren beschäftigst und vielleicht einfach mal eine Reise in dein Inneres unternehmen solltest?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
T Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30
G Tyrannischer Vermieter und Frage wie zukünftig wohnen ... und wo.... Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben