Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?

G

Gast86768

Gast
Hallo, ich bin seit 6 Monaten in einen Mann verliebt.
Das Problem ist das er vergeben ist und obendrein jetzt auch noch Vater wird.
Ich hoffte die ganze Zeit das die Beziehung nicht lange hält da die Freundin ne ziemliche Schla**e
sein soll, aber jetzt wo er Daddy wird, kommt es mir so total hoffnungslos vor.
Ich versuche ja schon ihn mir abzuschminken, versuche mich abzulenken mit freunden, schule usw.
Aber es nützt nichts, nichts hilft wirklich!
Ich weis das es sich für euch krank anhören muss, aber ich stelle mir immer vor was passieren könnte so dass ich vielleicht doch noch eine Chance bekommen könnte.
z.B das sie sich totzdem trennen, kein kind kriegen oder das gar nicht von ihm ist usw.
ich weis das ist verrückt.
Ich weis auch genauso gut das es nie passieren könnte, aber trotzdem rede ich es mir irgendwie ein, im unterbewusstsein, auch wenn ich es nicht will, versteht ihr mich?
Wie ich schon sagte ich versuche seit einem halben jahr ihn zu vergessen aber alles ist vergebens.
jeder sagt mir ich werde noch einen richtigen mann finden, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht. andere männer kümmern mich irgendwie nicht.
ich sitz in ner totalen zwickmühle, bitte helft mir.
 
M

Monarose

Gast
Vielleicht macht es dich scharf, dass er nicht zu haben ist.
Probiere doch mal, einen Mann zuzulassen, der frei ist für eine Beziehung.

Übrigens ist es irgendwie unwürdig, die erfolgreiche, geschwängerte Konkurrentin als "Schlampe" zu bezeichnen und das Kind wegzuwünschen.
Schlechter Stil.
 
G

Gast86768

Gast
Ich weis das es fies von mir ist so zu denken.
Aber das sie es faustdick hinter den Ohren hat weis ich von ner Freundin.
ich liebe ihn wirklich zu 100% nicht nur körperlich.
das is ne verzwickte situation und ich hab angst das es mich noch lange quälen wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 74
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben