Anzeige(1)

Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?

G

Gast86768

Gast
Hallo, ich bin seit 6 Monaten in einen Mann verliebt.
Das Problem ist das er vergeben ist und obendrein jetzt auch noch Vater wird.
Ich hoffte die ganze Zeit das die Beziehung nicht lange hält da die Freundin ne ziemliche Schla**e
sein soll, aber jetzt wo er Daddy wird, kommt es mir so total hoffnungslos vor.
Ich versuche ja schon ihn mir abzuschminken, versuche mich abzulenken mit freunden, schule usw.
Aber es nützt nichts, nichts hilft wirklich!
Ich weis das es sich für euch krank anhören muss, aber ich stelle mir immer vor was passieren könnte so dass ich vielleicht doch noch eine Chance bekommen könnte.
z.B das sie sich totzdem trennen, kein kind kriegen oder das gar nicht von ihm ist usw.
ich weis das ist verrückt.
Ich weis auch genauso gut das es nie passieren könnte, aber trotzdem rede ich es mir irgendwie ein, im unterbewusstsein, auch wenn ich es nicht will, versteht ihr mich?
Wie ich schon sagte ich versuche seit einem halben jahr ihn zu vergessen aber alles ist vergebens.
jeder sagt mir ich werde noch einen richtigen mann finden, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht. andere männer kümmern mich irgendwie nicht.
ich sitz in ner totalen zwickmühle, bitte helft mir.
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Vielleicht macht es dich scharf, dass er nicht zu haben ist.
Probiere doch mal, einen Mann zuzulassen, der frei ist für eine Beziehung.

Übrigens ist es irgendwie unwürdig, die erfolgreiche, geschwängerte Konkurrentin als "Schlampe" zu bezeichnen und das Kind wegzuwünschen.
Schlechter Stil.
 
G

Gast86768

Gast
Ich weis das es fies von mir ist so zu denken.
Aber das sie es faustdick hinter den Ohren hat weis ich von ner Freundin.
ich liebe ihn wirklich zu 100% nicht nur körperlich.
das is ne verzwickte situation und ich hab angst das es mich noch lange quälen wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
N Wie vernichte ich die Gedanken an meine Ex? Liebe 8
Nekura Besessenheit: Wie soll ich denken? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xxLLx hat den Raum betreten.
  • @ LeonardB:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Was führt Dich zu uns?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Och, ich wollte mal wissen was passiert wenn ich hier im Raum bin. Ich lese hier gerne die Themen durch
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Ok...
    Hast Du denn auch eines?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Am meisten interessiert mich der Ich-Bereich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich nutze es als Selbsthilfe wenn man so möchte. Ein konkretes Thema habe ich nicht
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    D.h. Du lässt Dich von dem Gelesenen inspirieren?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Richtig, ich erkenne mich auch in so manchem Thread wieder
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Fein.
    Wenn Du Dich über etwas Konkretes austauschen möchtest, kannst Du mich auch direkt ansprechen. Ich bín ehrenamtlicher Seelsorger.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das ist interessant, darüber würde ich gerne mehr wissen. Wie arbeitest Du mit Leuten?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hauptsächlich, indem ich ihnen zuhöre und zurücksage, was ich verstanden habe.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was würdest Du einem Menschen sagen, der kein Licht und keine Perspektive für den Rest seines Lebens hat?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Auch dem würde ich erstmal zuhören. Und ihm mein Mitgefühl ausdrücken.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Diese Person bin ich
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Wenn du magst, erzähle gerne mehr. Wir können dazu auch in einen privaten Chatraum wechseln, wo es kein andrer lesen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK, wie geht das?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    moment..
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    https://stin.to/930r1
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben