Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie krieg ich das blos wieder hin...

lassereden178

Aktives Mitglied
Es lief gut momentan zwischen mir und meiner Freundin, am Montag haben wir sogar zwei Stunden telefoniert.

Dann kam gestern, es war 8.10 Uhr war also grade auf der Arbeit, da kommt von ihr ne SMS, sie hätte schon Mahnung vom AA wegen Mietkaution+Mahngebühren. Sie wollte einen Brief an meinen Mann schicken. Nur das ich vorbereitet wäre und sie hat die ganze Zeit nix unternommen, weil sie Angst hätte, ich krieg mich mit ihm in die Wolle.

Ich war schon leicht angesäuert, weil den Tag davor haben wir zwei Stunden telefoniert und sie deutete es nicht mal an.

Schrieb ihr zurück soll mir die Summe nennen, dann erledige ich es und dann wär ja wohl alles erledigt zwischen uns...

Keine Antwort. Daraufhin schrieb nenn mir die Summe ich überweise es sofort.

Ihre Antwort. Bist Du jetzt böse? und die Summen dabei und ich solle doch erst mit meinem Noch-Mann sprechen.

Dieses Bist Du böse - machte mich vollkommen wütend, ich kam mir nämlich ab dem Zeitpunkt auf den Arm genommen vor.

Ja spätestens da, hätte ich nix mehr schreiben sollen, aber mein Misstrauen, hatte jetzt die Oberhand.

Also schrieb: Nein, wie kommst Du denn darauf, ausser, dass es keiner ehrlich mit mir meint geht es mir prima. Ziehen doch alle wieder nur ihren Vorteil und keiner sieht wirklich mich. Aber ich werde Dir das Geld überweisen in zweimal in einem Mal kann ich es nicht, damit Du nicht meinst Du müsstest nett zu mir sein.

Sie schrieb daraufhin wieder, ich solle nicht so misstrauisch sein, ich werde immer sehr wichtig für sie sein. Was solle sie denn machen....

Meine Antwort darauf, haben gestern zwei Stunden telefoniert und von Dir kein Wort davon, was soll ich denn denken oder tun???

Sie schrieb noch, dass sie sich abends melden würde. Hat sie nicht, weil ich meinem Noch - Mann die Nummer gegeben habe (muss dazu sagen, er meinte im Juli zu mir, dass er das Geld am Ende des Monats überweisen wollte - hab nicht mehr nachgehakt).

Ich schrieb Dir dann abends: ja so ist das einer sagt er bezahlt und die andere lässt die Sache vier Monate unerwähnt, deshalb hätte ich die Nummer abgegeben.

Sie schrieb nur, dass sie traurig sei, dass ich so über sie denken würde und hat sich deshalb auch abends nicht mehr gemeldet.

Weiss nicht, wie ich das noch wieder hinkriegen soll, habe schon Angst sie anzurufen - irgendwo hat sie Recht aber irgendwo hab ich auch Recht.

Das mit meinem Misstrauen war schon öfter das Thema bei uns, deshalb ist wahrscheinlich mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan, weiss nicht mehr weiter...
 

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Ich verstehe Dein Problem, aber ich finde schon, dass Du mit Deiner Freundin sprechen solltest. Denn Aussprache ist immer wichtig. Ruf sie an und vereinbart ein Treffen, wo ihr ein klärendes Gespräch führt.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, was Dein Mann mit den Mietschulden usw. Deiner Freundin zu tun hat. Kannst Du das vielleicht näher erläutern?

Liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben