Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kostengünstig verschicken

G

Gewitter24

Gast
Hallo,
ich würde meinen Neffen ein kleines Kuscheltier schicken. Es geht nur verschicken. So abgeben ist nicht drin.
Ich weiß das DHl eine Büwa anbietet. Dort darf aber keine persönliche Nachricht mit drin sein. Gerne würde ich aber noch einen Brief dabei legen. Kuscheltier ist ca. 9 cm groß..
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer das Päckchen?
Gilt das auch noch als Brief
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Was spricht gegen ein Päckchen? Kostet 3,79€ Ansonsten schick den Brief extra, is aber auch blöd, nimm lieber das S Päckchen bis 2kg, das geht bis 10 cm Höhe. Kannst du aber alles online finden.
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Soweit ich es online gesehen habe, ist es bei der BüWa-Sendung (früher: Warensendung) nicht mehr nötig, sie offen zu lassen zur Kontrolle. Wie man dann noch kontrollieren will, dass der Ware nichts beigelegt wurde, ist mir ein Rätsel.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben